Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 von Philips

AW: D-Box 2 von Philips

also würde die d box, mein lapi und die fritbox reichen? steige da nicht ganz durch, habe es schon sehr oft gelsen. brauche ich trotzdem nen abo?
 
AW: D-Box 2 von Philips

ein abo solltest du schon haben, da das ganze ja sharing heißt.
du bietest einen teil an und bekommst dafür was anderes.
 
AW: D-Box 2 von Philips

na super, genau das habe ich mir gedacht, will aber erstmal kein abo haben... ohne geht also momentan gar nichts was? nen bekannter von mir hat eine d box und bekommt noch alles und hat kein abo. haben aber nur tele und da spricht man dann nicht viel darüber. sollte mich mal mit ihm treffen.
 
AW: D-Box 2 von Philips

dann wird dein kumpel wohl im kd gebiet liegen.
die haben noch nicht auf n3 umgestellt und bei denen ist es momentan noch :hell
 
AW: D-Box 2 von Philips

wenn dein bekannter kein abo hat dann ist es nur mit cs hell da hat er glück das er jemanden gefunden hat der ihn in den cs kreis auch ohne abo aufgenommen hat. im normalfall sollte es so sein wie nasher oben schreibt es ist ein nehmen und geben.:35::35::35:
 
AW: D-Box 2 von Philips

nein. oder du findest nen cs-kreis der dich ohne abo aufnimmt das wird aber nicht so einfach sein.
 
Zurück
Oben