Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-BOX 2 Muliticam und V13 Card Sky

dennispolofancy

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten moregen,

habe mal wieder ne frage.
Habe mir für meine Nokia D-BOX 2 das Multicam gekauft:
DBOX2 BOX2 Multicam für Nokia 6MHZ Quarz D-BOX 2 DBOX

Link veralten (gelöscht)


Habe es eingelötet und die box läuft auch. Jetzt meine frage was muss ich an meine box einstellen bzw. welches cam muss ich starten,damit meine Sky V13 karte läuft??

Schon mal vielen Dank im Vorraus

MFG

dennispolofancy
 
AW: D-BOX 2 Muliticam und V13 Card Sky

Da hast du leider daneben gegriffen, das MC läuft nur mit 6Mhz, für die V13 brauchst du aber 3,57Mhz. :emoticon-0124-worri
 
AW: D-BOX 2 Muliticam und V13 Card Sky

leider ist es genau so :(
du hast 3 möglichkeiten....

1. box wieder verkaufen.
2. multicam wechseln.
3. v13 von sky tauschen lassen(wenn möglich)
 
Zurück
Oben