Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 mit original UM-Karte

TATODDI

Newbie
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Was muss ich beachten bzw. welches Image brauche ich und wie muss ich vorgehen, wenn ich meine D-Box 2 (Keyweltimage) anstelle des UM-Receivers verwenden möchte ?
 
AW: D-Box 2 mit original UM-Karte

zunächst mußt du mal verraten was für eine um karte du hast.
das steht auf der rückseite.
die um02 oder i02 läuft in der dbox2
um01 und um03 karten laufen nur in um receivern und im alphacrypt classic ci modul.
 
AW: D-Box 2 mit original UM-Karte

War eine Vorabfrage !!! Möchte mir das Basic von UM holen und meine D-Box benutzen ! Kann ich das eigentlich angeben ?
 
AW: D-Box 2 mit original UM-Karte

Ja, das kannst du ohne weiteres angeben. Die sollten dir Automatisch schon die passende Karte schicken. Du kannst auch wichtig tun und gleich von vorn herein sagen das du eine um02 oder i02 haben möchtest. Wenn die was sagen, das sagst du einfach das es bei ein bekannten mit der selben Hardware so bestens läuft.
 
AW: D-Box 2 mit original UM-Karte

du kannst denen auch sagen, das du noch eine dbox hast, mit der du voll zufrieden bist und keinen anderen receiver nutzen möchtest.
dann schicken sie dir die richtige karte zu :)
 
AW: D-Box 2 mit original UM-Karte

Womit meine eigentliche Frage ja noch nicht beantwortet ist !
Mal angenommen ich bekomme eine um02 oder i02, wie gehe ich dann vor ? Welches Image brauche ich und welche Einstellungen muss ich vornehmen ?
 
AW: D-Box 2 mit original UM-Karte

Hallo Tatodi

Ich hab eine I02 Karte UM Karte. Als Image benutze ich das NG return 1.6 von Nasher.Ich hab den camd 2 aktiviert und es läuft alles bestens.
 
AW: D-Box 2 mit original UM-Karte

Hi...Nasher...sollte ja auch nur ein Hinweis sein da man früher immer pauschal für die Dbox2 die UM02 und I02 benutzen konnte...ist aber leider nicht mehr so..seit einiger Zeit...
 
Zurück
Oben