Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-box 2 Kabel Private sender

marko02011991

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi also was die d-box 2 anbelangt bin ich noch newbie und ich habe folgendes problem ich habe mir hier ein sorglos image runtergeladen und so weit auf auf mein reciver gespielt und nun bekomm ich nur öffentlich rechtliches und kein privat fernseh (rtl,pro7,sat1) kann mir da vielleicht bitte jeman weiter helfen freu mich über jede antwort

ps danke im vorraus
 
AW: D-box 2 Kabel Private sender

welchen kabelanbieter hast du denn??

eigentlich egal......ohne abo bekommst du nichts anderes.
bei kd gehen mit den richtigen keys noch die freien.....aber auch nur noch kurze zeit.
 
AW: D-box 2 Kabel Private sender

Steh grad vor dem gleichen Problem. Versteh ich das gerade richtig? RTL und co sind verschlüßelt?
Warum gehen sie dann, wenn ich Kabel an Fernseher anschließe? wenn ich an die dbox anschließe gehen rtl und co nicht mehr
 
AW: D-box 2 Kabel Private sender

Weil die analogen Versionen nicht verschlüsselt sind, die digitalen hingegen schon, diese empfängst du mit der dbox2.
 
AW: D-box 2 Kabel Private sender

danke dir. hab das problem gelöst :emoticon-0137-clapp
 
AW: D-box 2 Kabel Private sender

keys reingehauen. rtl ist noch nagra2 verschlüsselt
 
AW: D-box 2 Kabel Private sender

Ohh man ich brech ab.
Ich stand gerade vor der gleichen Frage.
Habe die DBox2 an 2 KD Anschlüssen getestet. Bei beiden die Privaten anscheinend verschlüsselt.
Konnte es gar nicht glauben. Habe noch ewig rumgefummelt weil ich dachte das es an einer Einstellung liegen würde.
Und jetzt lese ich das die privaten Sender verschlüsselt sind. :emoticon-0179-headb
Also quasi 2 Mal zahlen für die Dauerwerbung? Ich bin fassungslos. :fie:
 
Zurück
Oben