Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 1 Nascar

AW: D-Box 1 Nascar

und was müsste ich denn überhaupt alels machen wenn ich einen nnormalen standart reciever umbauen möchte?bzw. premiere wieder hell bekommen möchte^^?was ist eingendlich mit den tangualen sendern?
die nenen sich doch irgend wie "tangual" oder so^^:(
 
AW: D-Box 1 Nascar

Moin Moin

Also, die D-Box1 hell zu bekommen, ist ohne Karte (Anaconda) nicht möglich - mit auch nur, wenn ein Bluecam in der D-Box drin ist. Zu erkennen ist dies, wenn ihr mal vorn die durchsichtige Blende öffnet, oder bei guten Licht und besseren Augen reinschauen könnt. Da muss was Blaues zu sehen sein :)
Eine D- Box 2 heute zu ergattern, um mit Emus (Emulatoren- eine Smartcard vorgaukeln auf Softwarebasis) zu spielen ist nur deshalb sinnvoll, weil dieser Kasten auch ein (paar) CI Schächte hat. Ok, für Emus ist das nicht notwendig, macht aber unabhängig, wenn Prem***e es schafft, die Emus mit dem Katentausch 4-6.2008 auszuhebeln. Wie, das gehen könnte, keine Ahnung, wird man aber im Sommer sicher erfahren :)
Allgemein würde ich nicht auf eine Billigschiene setzen, zumal ein HDD-Receiver seine Vorteile hat. Die Eier legende Wollmilchsau müsst ihr für euch allerdings selber Link veralten (gelöscht).
Es gibt im Forum genug Seiten, die einzelne Geräte erklären und beschreiben, wie was wann wo geht- leichter zu PW kommt man nur mit einem Abo :)
Seit nicht so faul, wer lesen will, ist klar im Vorteil.
Einen Standardreceiver kenne ich nicht. Da musst schon mal erklären, was der kann, wie der heisst und wenn du schon mal dabei bist, zu schauen, was an dem Teil so dran steht, kannst die gesammelte Information auch gleich Link veralten (gelöscht) wieder verwenden. So einfach geht das. Wenn du nicht alles erfährst, was du wissen musst, kannst du aber das Board bereichern, in dem due fragst. Nicht hier im D-Box1 sondern da, wo du die Infos zu deinem Receiver her hast, die dir nicht reichen. Das ist hier kein Hühnerhaufen und auch kein Konzertsaal, hier sollte man über die Suchfunktion immer zu der Info kommen, die man haben will, nicht im D-Box1 landen, weil man einen Standardreceiver sein Eigen nennt. Sorry für meinen Ton zw. den Zeilen, aber ich suche hier auch Infos und finde es furchtbar, Dinge lesen zu müssen, die einfach nicht passen, weil sich Leute nicht an das halten, was der Boardbegründer sich ausgedacht hat, als er dieses aus dem Boden stampfte... .


MFG Mario aus S an der W
 
AW: D-Box 1 Nascar

Hab heute meine Nokia 1 D-Boxen bei Ebay eingestellt. Hab mir nen Octagon SF 418 geordert. Denke mal da fahr ich auf ner bessren Schiene.

Premiere Abo hab ich auch ich bin bloß mega sauer auf PW weil die im letzten Jahr versprachen auch diese und die nächste Saison der Nascar LIVE zu übertragen. Und nun hieß es erst gar nichts kommt. Gott sei Dank übertragen die jetzt wenigstens noch das 50ste Daytona 500 und den Rest gibts als Zusammenfassung. Dafür hab ich das Abo aber nicht abgeschlossen. Ich zahl jeden Monat fast 50 €urönchen und bekomm nichts dafür und wenn ich Wrestling sehen will wollen die noch mal extra 15 Steine pro Großveranstaltung.
 
Zurück
Oben