Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 1 Nascar

NascarFan

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Leute

bin ganz neu hier und Ahnung hab ich auch nicht wirklich. Wie mein Mitgliedsname schon sagt bin ich ein Nascar Fan. So wie es aussieht überträgt Premiere nun doch nicht :diablo: und ich der extra ein neues Abo dafür abgeschlossen hat hänge nun in der Luft bin völlig panisch weil die Saison bereits nächsten Samstag startet

Es ist aber so das NASN die 2te Liga der Nascar überträgt.

Ich habe eine D-Box 1 von Nokia. Kann mir jemand sagen wie ich die hell bekomme :hell


Habe wie gesagt die D-Box 1 und das Nullmodemkabel. Was brauch ich da für Software und wie kann ich das Update durchführen?

LG Maik
 
AW: D-Box 1 Nascar

Kaufe dir eine RSA Karte und alles wird hell. Günstiger derzeit sind aber Receiver die mit Emus laufen. Schau mal bei unseren Sponsor vorbei. Der hat da das richtige im Angebot wie den Smart 55€ Versand kostenlos zb.
 
AW: D-Box 1 Nascar

Was sind denn EMUS? Habe noch die Originalsoftware drauf. Keine Ahnung welche hatte das alte Ding seit Ewigkeiten nicht in Betrieb. Ist aber eine für Kabel und für Sat hab ich auch noch eine liegen. Da hab ich sogar noch die alte Karte dazu
 
AW: D-Box 1 Nascar

Das frag ich mich auch wir liegen hier alle am Boden. NASN überträgt wenigstens die Nationwhite Series (Bush) und das würd ich gern sehen. Nehme alles hauptsache ich bekomm NASN - Premiere bekommt keinen Extra Cent von uns denn die habens ja über Sky

Deshalb mein Post hier suche mega dringend Hilfe
 
AW: D-Box 1 Nascar

Hi Nascarfan - so wie ich auch!
Deine Box hab ich hier auch rumstehen
hab auch mal was drüber gelesen - Ergebnis rumstehen lassen
Doch hab ich NASN. Aber nicht wirklich ein Trost :fie::fie::fie:
 
AW: D-Box 1 Nascar

Weißt du wie ich mit meinem Nullmodemkabel meine D-Box 1 hell bekomme - wenigstens erst mal NASN. Ist zwar kein wirlicher Trost weil kein Sprint Cup kommt, aber wenigstens Nascar - wobei es auch schon Gerüchte gibt das es evtl doch dort laufen soll. Premiere hat wohl dir Rechte nutzt diese aber wohl nicht
 
AW: D-Box 1 Nascar

Die Dbox 1 läuft nicht mit ein EMU. Schau mal hier im Board, da findest du ein paar links für RSA Karten. Eine Anaconda und Daytona kann ich bestätigen. Diese machen Premiere mit ein BlueCam :hell
 
AW: D-Box 1 Nascar

Ok ich schon wieder. Hab im DL das Ana und Daytona Dingens gefunden. Ich hab noch die alte Karte für Nokia Box1 allerdings Sat. Kann ich mit nem CardReader die alte Karte löschen und Ana oder Daytona aufspielen und dann das ganze für die Kabel Nokia Box1 nutzen? Kann hier leider keine Schüssel stellen

LG Maik
 
AW: D-Box 1 Nascar

Findet meine Lady auch ich bin die #17

wenn du magst schau mal in meine Signatur suche im Forum noch User :good:
 
AW: D-Box 1 Nascar

so also ich ah bauhc ncoh ne d-box 1 sat und kabel bei mir rumstehen^^

was soll ich machen ich will premiere gucken aber kein aboo mehr kaufen ^^

was soll ich machen?

ich würde gferne die folgenden fragen beantwortet haben^^:
-lohnt es sich an der d-box was zu verändern um premiere wieder hell zu bekommen?
-was brauch ich alles dafür?(ausser nullmodemkabel,pc und reciever)
-wie muss ich die installation durchführen...?
-was hat es mit dem chip aufsich?wie müsste ich den falss ich so einen brauhce einbauen?und so^^

wäre echt cool von euhc mir heir zu helfen bin so ein fußball und westlingfan^^:hell


mfg moritz:read:
 
AW: D-Box 1 Nascar

es lohnt sich nicht mehr mit der d-box 1 da rummzubasteln hollt euch die 2er version dann habt ihr eure ruhe
 
Zurück
Oben