Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 1 Frage

XCana

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Kempten
Da mit meiner 2er alles ok ist wollte ich meinem Vater die Ana in die D-Box 1 reinmachen da ich auf der 2er emu drauf habe.Ich habe die D-Box 1 vor kurzem umbauen lassen (DVB 2000,Speichererweiterung,Cam umbau Amon5.4)Ich habe die Ana mit den Files für die D-Box 1 d383 und einmal d384 beschrieben.Nun ist folgendes Problem.Wenn ich auf zb auf KD gehe (nicht Premiere) wird kurz entschlüsselt dann ist finster.Läuft die Karte noch mit D-Box 1?KD müsste noch offen sein wenn ich mich nicht irre.
 
AW: D-Box 1 Frage

entscheide dich am besten für files ohne AU !!! da KD fake-key´s schickt wird bei dir der key durch einen fake-key überschrieben
 
AW: D-Box 1 Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deinen Link.Habe alles durchprobiert.Geht paar sekunden dann Matschscheibe.Kann in der DVB2000 leider das AU nicht abstellen.Aber denoch besten dank für eure mühe.Werde meine 2er mit Zebera und camd3 (noch :hell) mit dem Fernseher vom Dad verbinden.Genießen wir die restlichen Tage wo wir noch haben
 
Zurück
Oben