Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D a n k e

AW: D a n k e

Hallo,
Vielen Dank das Euch das Board so gut gefällt!!!
Wir alle hier geben das Beste!!!:emoticon-0148-yes:
 
Ein Dank!

Hallo zusammen!

Ich bin ziemlich neu hier und ich habe noch keinen Beitrag geschrieben, weil ich mich aufgrund der tollen FAQs und vieler Beiträge bisher alleine zurechtfinden konnte.

Gerade deshalb möchte ich den Forengründern, wie auch der Forenleitung und allen Moderatoren für das Engagement danken. Ich selbst weiß, wie viel Zeit, Mühe und Nerven man investieren muss, um ein derart großes Forum zu administrieren und mit wertvollen Inhalten zu füllen, während man hier und dort helfen will und leider öfter auch undankbare Leute ertragen muss.

Insbesondere möchte ich mich noch beim User "antik555" bedanken, der die neueste GoPal 5.5 Software mit vielen Addons und Karten bereitstellt, damit man diese vor dem Kauf einmal ausprobieren kann!

Grüße
 
AW: Ein Dank!

Hallo Teletubby,

dein Beitrag geht runter wie Öl :emoticon-0105-wink: und es freut mich, solche angenehme Zeilen lesen zu dürfen. Und dafür bedanke ich mich bei dir :thank_you:

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele, viele angenehme und vorallem informative Stunden bei uns im DEB!
 
AW: Ein Dank!

Hallo wiscal,

schön so willkommen geheißen zu werden!
Gerade bin ich dabei die aktuellen POIs für GoPal aus Deinem Thread herunterzuladen, weshalb ich die Gelegenheit nutzen möchte, um mich auch bei Dir direkt zu bedanken!

:382:

Vielen Dank und noch einen angenehmen Abend!
 
AW: D a n k e

Das Board ist einfach 5 Sterne wert. Weil ?
Übersichtlich,Freundlich,Blitzschnelle Hilfeleistungen , Super von Fach , Unermüdliche helfer , Kreative Designer besonders im Navibereich .
Wenn mehr als 5 Sterne geben würde , würde ich diese geben. Danke an DEB Team :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
mein ganz besonderer Dank geht an ( 180,er , UFO1 , Wiscal , snoopy , Thanks alias Harryhilft , Jewel of Yankee , Pumuckl , rocketchef , und vielen anderen hier im Board . Ich sag nur Weltklasse Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D a n k e

Hallo,

bin auch schon einige Zeit hier im Board, und mir wurde auch schon des öfteren geholfen.

Möchte mich auf diesen Wege auch einmal bei allen DEB-Mitglieder recht herzlich bedanken.:thank_you:

lg
Digiflash
 
AW: D a n k e

Bin zwar schon länger hier
bedanke mich auch mal,bei Allen.


Aber ich möchte auch den neuen Supporter
sebastian79
Onkel Tom 24

xtra
aus dem Navi Bereich Danken die deutlich zu mehr Übersichtlichkeit
beitragen.
 
AW: D a n k e

Ich auch ihr macht das alles ganz Super! Danke!!!!!!
Gruß
Fied
 
Zurück
Oben