Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down D A N K E an alle hier im support Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Kann mich auch nur nochmal bedanken und anschließen. Das Board ist Super und es wird geholfen wo es nur irgendwie geht.

Euer Stammuser Winnyboy
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

HALLO alle zusammen...

ich bin neu hier und habe mich die letzten Tage intensiv umgesehen hier, mein TTone 3.rd Dank den Super Anleitungen auf den neusten Stand gebracht.
Liese und Hoerni ich bin stolz auf euch und möchte mich bedanken :emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe

in diesem Sinne :drinks:

LG
morle746
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Auch ich schließe mich dem Dank an die beiden an. Super was sie da auf die Beine gestellt haben und wie sie helfen wo es nur geht.
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Ja das Forum ist echt einsame Spitze, auch wenn bei mir leider noch nicht alles rund läuft. Aber evnetuell wirds ja was :)


Danke !
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Auch ich möchte mich bedanken.:thank_you:

Habe schon einiges gelernt ,so das man denkt--''man war ich blöd'' ist doch alle ganz einfach :laie_14:

Also nochmals Danke vor allem an Liselotte1000,TomTom GO ,Hoerni0815 und redleo321 !!!

Gruß joseffa
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

hallo,
ich möchte mich auch anschliessen was ihr da leistet - einfach Spitze!
topp aktuell, übersichtlich und voller Information!!

vg kasi45 aka kasimodo
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Auch ich möchte mich bei euch und den anderen Usern ganz herzlich bedanken. Habe mir vor einigen Wochen, dass TomTom IQ-Routes xl² gekauft und war sehr enttäuscht von der kastrierten Version. Aber dank eurer Hilfe habe ich nun ein vollkommen funktionstüchtiges Navi :dance3:

Das ist ne prima Arbeit, weiter so...:hell
 
AW: D A N K E an Lieselotte, Louis-Chypre, TomTom Go und redleo321

:emoticon-0137-clapp :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: :emoticon-0137-clapp

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit in das Board gesteckt wird!! Dafür findet man sich immer besser zurecht und die Inhalte sind auch sehr aktuell!

Vielen, vielen Dank!

:emoticon-0157-sun: :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp :emoticon-0157-sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben