Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down D A N K E an alle hier im support Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Funktioniert wirklich alles absolut hervorragend.
Habe die Navcore 8417 mit der Karte 835.219 auf dem Rider 2 laufen
Ganz ganz herzlichen Dank
:ja:ja:dance3::ja:ja
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

ich möchte mich auch bei edwige und lieselotte bedanken.

dank euch habe ich mich im urlaub nie verfahren und habe einige km gesparrt.

geiles gefühl das neueste software und kartenmaterial zu haben
gegenüber anderen ;-)
merci
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

da muss ich mich gleich anschliessen !
der support von diesen beiden experten, einfach nur spitze....:ja
( natürlich auch in allen anderen bereichen ! )
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Ich schließe mich allen an!
Danke an alle die dieses Board zu so etwas besonderem machen.
(TomTom Go 630 und immer mit den neuesten Blitzern und Maps ausgestattet)

Mfg Paul279
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

ICH MÖCHTE EBENFALLS DANKE SAGEN FÜR EURE TOLLE ARBEIT!!!!!!
HOFFE IHR MACHT NOCH LANGE WEITER.....

LG

BIFI:ja
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Auch von mir ein DICKES Danke an euch und das Boardteam.
Dank eurer Anleitung bin ich mit der neusten Karte auf meinem One XL problemlos bis an den Plattensee gefahren.

Hut ab, Chapeau, vor allem für eure Geduld mit so manchen User. Da kann man hier und da nur staunen.

Ich sage immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß mikele.r

EDWIGE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Merci! Thx! Völlig mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
einverstanden!! Deshalb unsere zahlreichen Anleitungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Da möchte ich mich auf für bedanken!! Habe ein One und ein PDA und es ist immer alles auf dem neusten Stand!!!
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Hi an alle
Ich möchte mich auch anschliessen was ihr da leistet ziehe ich vor euch den Hut!
Nochmals Danke!!!!!!!!

Gruss Gebieter :aha:
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Hallo Lieselotte & Edwige

Möchte mich anschliessen und ein
:thank_you: für die geleistete Arbeit macht weiter so
Habe ein Go 720 und habe Western_Europe 835_2419 + DE_AT_CH 835_ 2419 incl. Blitzer rennt alles prima:ja:smoke::good:


 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Ich möchte mich für die geleistete Arbeit im Bord bedanken. Selbst als Neuling ist es mir nicht schwer gefallen das Benötigte herauszulesen.
Sehr empfehlenswert!!
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Heyy , bin auch , nach gleicher Meinung. Hier sind die Besten aller Besten. D A N K E an Lieselotte & Edwige und allen ANDEREN:hell die hilfbereit sind anderen zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben