1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-01 Karte

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von pclevon, 30. Juni 2011.

1. pclevon

pclevon Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

zur kurzen Info:
    Ich betreibe eine FB 7270 v2 mit der Firmware-Version 54.04.88freetz-devel-7025M - 3x Smargos ( V13, D02, HD01 )

alles lief bisher 1a - nur jetzt wollte ich die HD01 ( da auf V13 aufgeschaltet) durch eine D01 von KDG ersetzen.
    ( auf der D02 sind die HD-Sender geschaltet - dadurch aber die SD Kanäle abgeschaltet )
    also Reader und config geändert - wird auch erkannt und hell, aber.........
    die FB schmiert ca 4mal pro Tag ab und startet neu.... sobald ich den Reader in der Oscam für die D01 deaktiviere ist wider alles OK.......
    ....ist die D01 so zickig ???
    mit welchen Parametern muss ich die den betreiben.... Mhz etc........

MfG. - pc

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pclevon

pclevon Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-01 Karte

hmmm - kann mir wirklich keiner helfen ????
    ...nichtmal unser Prof Linux ???

4. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe

hopla happla-nicht so schnell mit den Pferden.
    Du schreibst deine Anfrage heute um 08.34 Uhr. Und um 10.29 fragst du wieder an.

Fast jeder in diesem Board hat im realen Leben eine Arbeit, womit er seinen Lebensunterhalt verdient. Hilfen hier im Board geben alle kostenlos als Hobby.
    Wenn du in einer Woche keine Antwort erhalten würdest(woran ich nicht glaube), könnste du nochmal anfragen.
    Du wirst schon Hilfen bekommen. Aber bitte nicht übertreiben mit so kurz nach knapp zwei Stunden.
    Das ist schon etwas unhöflich.

Mlg piloten

5. pclevon

pclevon Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Ja - sorry

hab nun grad mal Urlaub und "Normalerweiser" hat man schon nach einigen Minuten einige Antworten. ( Ungeduld ist wohl mein 2ter Vorname ;-) )
    OK - die D01 ist nun nicht mehr so verbreitet und ich muss sagen....
    so ne "Zicken-Karte" hab ich noch nicht erlebt. Alle Einstellungen wie zb für die D02,S02 kannste abhaken - evtl. muss man bei der was anderes für den Reader einstellen oder so....... ka.

Egal - ich wollte jedenfalls NICHT Unhöflich sein !!!!
    ...und bin mir sicher, das irgendein User sagen wird: " Du Depp - die Karte musste doch so oder so betreiben...."

MfG. - pc

Diese Seite empfehlen