Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CYFRA+ Seca ECM Zeitene

F

fcbayern2005

Guest
Hallo
Ich habe vor eine CYFRA+ Karte caid 100 Seca Verschlüsselung zu kaufen. kann jemad mir sagen wie sich die Karte verhält? wie belasbar ist diese Karte? wieviele clineten kann man anschließen? ab wann macht sie freeze? so ungefähr?
Grüße
 
AW: CYFRA+ Seca ECM Zeitene

hab seit sehr , sehr langen eine cyfra karte , kann dir aber auf deine fragen keine anworten geben , hab noch NIE gesehen das sich meine cyfra karte ein freser erlaubt hat :emoticon-0136-giggl
und glaub mir , da hängen viele leute dran
 
AW: CYFRA+ Seca ECM Zeitene

ab 0.1354s bis Cyfra + 13.0E - Canal+ HD Polska [S2 0068] (ok) | 0.3748s

manchmal ein wenig mehr , hab aber echt bis heute kein einzigen freser über cyfra
 
AW: CYFRA+ Seca ECM Zeitene

cyfra ist eine von den karten die noch nicht kastriert wurde , es gibts aber gerüchte das die karte bei 4 gleichzeitigen anfragen blokiert wird ( soll kommen aber ob es 100% die warheit entschpricht ???? )

es gabs auch ein par test , da waren die zeiten echt beschisen und die karte sau langsam , aber das war letztes jahr und nur 2 tage so , ob es wider kommt ?????
 
AW: CYFRA+ Seca ECM Zeitene

Ja mal schauen , Cyfra ist ziemlich günstig und was man da bekommt ist auch ein sehr gutes Angebot, verglich mit SKYit. sie haben fast alle Rechte für europäischen Ligen verloren.
vor allem ist eurosport2 hd sehr Interessant :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben