Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ oder n für CS

AW: Cyfra+ oder n für CS

wenn du ein vull abohast ,solte es ohne problemme funzen ,kann es sein das dein recivier spint ( schwaches signal , lnb beschedigt , äusere störungen ) und nicht der server ??

meine cyfra karte ist seit mehr als 4 jahren mit cccam 2.1.1 am laufen und das ohne ergend welche problemme
 
AW: Cyfra+ oder n für CS

Karte im reciver alles :hell
Karte im Server 5 Sender ab undzu dunkel

Oder liegtes am smargo?

Werde ich morgen tauschen ...dann meldeiich mich wieder
:emoticon-0139-bow:
 
AW: Cyfra+ oder n für CS

könte am smargo ligen , würd ich aber nicht 100% drauf zeigen , teste es mal und sag bescheid
 
AW: Cyfra+ oder n für CS

Nach Angaben der sat-elita.net.pl Forum beobachtet, dass die CYFRA + begann mit der Übermittlung Karten EEPROM-Update auf Version beschriftet Rev. I4A. Die Übertragung erfolgt über Satellit erfolgen, und das gleiche Update ist unsichtbar für den durchschnittlichen Zuschauer. Dies könnte sich jedoch bald ändern, für einige "Show", denn sein Zweck ist, die Verteilung der Karten zu beschränken - es wäre in erster Linie treffen in den so genannten Begünstigten. sharingu Karte.
 
Zurück
Oben