Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: Cyfra+ Karte nach EMM Fehler dunkel

hehehehehe , ich vermute das cyfra langsam fängt die karten fest zu binden mit reciviers oder CI modulen

dir ist schon bewust das cyfra+ nicht mehr existiert ??

jetzt heist es NC+ , und alle alten cyfra abos werden einfach nur auslaufen , danach karte zurück und du bekommst ne neue nc+ ( die selben sender , für mehr geld )

wenn das jetzt echt der fahl ist das cyfra die karten blokiert , dann wird es echt lustig wie alle bald schreiben werden wie bekomme ich die karte über CS wider hell

du bist der erste wo sowas pasiert sein könte , oder du hast einfach nur irgend wo ein fehler gemacht das die karte NUR über den aston funktioniert , wenn das aber echt stimmen soll mit der pairing , dann gute nacht cyfra über CS

PS.
versuche mal dein oscam zu updaten , vieleicht hilft das , weil über pairing haben die gelabert , aber keiner hat es bis jetzt gehabt , du bist echt der erster der so ein problem mit cyfra hat
 
AW: Cyfra+ Karte nach EMM Fehler dunkel

Wusst ich nicht, dass die jetzt NC+ heißen. Dann können die Ihre Karte behalten.

Hab nochmal ein Freischaltsignal angefordert und Karte über Aston Modul freigeschaltet. Sie läuftnun auch wieder mit OSCAM. Nochmal Glück gehabt, kein Pairing. Ka. was da los war. Werd jetzt wohl Oscam kein AU mehr machen lassen, auf den Stress kann ich verzichten.

Danke für die Info.
 
AW: Cyfra+ Karte nach EMM Fehler dunkel

ich hab über 4 jahre mit oscam die cyfra geupt , und noch nie sowas gehabt wie du beschreibst

aber gut zu hören das es doch nur ein fehler war , weil an die pairing jetzt glaub ich noch nicht , die haben zu viele cyfra karten noch im umlauf , solange alle alten cyfra abos nicht auslaufen wirs auch zu 100% kein pairing gemacht

eher nehmen sie die karten zurück und verteilen neue , als sie die alten cyfra karten pairen werden
 
AW: Cyfra+ Karte nach EMM Fehler dunkel

ich habe mein abo verlängert und behalte meine seca karte .. alles ohne probleme.. und pairing bei seca karten werden die nie im leben einführen.. nur so als info
 
AW: Cyfra+ Karte nach EMM Fehler dunkel

kann das Problem mit ner Cyfra+ HD Start Karte (gültig bis 08/13) bestätigen, nach EMM updaten wird diese nicht mehr von Oscam erkannt - im Aston ohne Probleme
 
Zurück
Oben