Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games Cydia für Windows Phone 7 !?!

nino2603

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
299
Punkte
83
Ort
Gleich um die Ecke Nr.2
So liebe Leute...

Heute möchte ich EUCH ein app anbieten was es auf dem "Freien Markt" noch nicht gibt!

"Mobilism" ist so gemacht das es Uns Apps / Games / Software
für Windows Phone 7 anbietet die sich im "umlauf" :emoticon-0131-angel befinden!




Alle angebotene Daten
befinden sich schon auf RS and co.
Wenn Wir auf ein app tippen das wir haben wollen,wird uns download adresse vom Hoster angezeigt.

Leider ist es nicht möglich eine "DIREKT INSTALLATION" zu starten bei Windows Phone 7 (NOCH NICHT:emoticon-0105-wink:)!
An einem "FullUnlock" wird gearbeitet!

Deshalb muss die www ADDY nur in IE oder Firefox eingetragen werden und download startet:emoticon-0105-wink:
Alle apps / games/ software angebote werden regelmäßig von Usern wie MIR :emoticon-0174-bandi erneuert und von Mods überprüft bevor sie im Umlauf sind.



XAP installieren und über WLAN testen!

Ich möchte Mod chris43 für unterstützung danken und Euch viel Spaß wünschen.
**************************************************************************************
Update;

Mobilsm XAP Ver. 1.1
Download hier Link ist nicht mehr aktiv.
21 000 apps/8 000 spiele/7 000 movies und 38 000 books
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben