1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppAngebot Cydia für Windows Phone 7 !?!

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 Apps" wurde erstellt von nino2603, 9. Oktober 2011.

1. nino2603

nino2603 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker-Computerfachmann
    Homepage:
    So liebe Leute...

Heute möchte ich EUCH ein app anbieten was es auf dem "Freien Markt" noch nicht gibt!

"Mobilism" ist so gemacht das es Uns Apps / Games / Software
    für Windows Phone 7 anbietet die sich im "umlauf" :emoticon-0131-angel befinden!

Den Anhang 44658 betrachten

Alle angebotene Daten
    befinden sich schon auf RS and co.
    Wenn Wir auf ein app tippen das wir haben wollen,wird uns download adresse vom Hoster angezeigt.
    Den Anhang 44659 betrachten
    Leider ist es nicht möglich eine "DIREKT INSTALLATION" zu starten bei Windows Phone 7 (NOCH NICHT:emoticon-0105-wink:)!
    An einem "FullUnlock" wird gearbeitet!

Deshalb muss die www ADDY nur in IE oder Firefox eingetragen werden und download startet:emoticon-0105-wink:
    Alle apps / games/ software angebote werden regelmäßig von Usern wie MIR :emoticon-0174-bandi erneuert und von Mods überprüft bevor sie im Umlauf sind.

XAP installieren und über WLAN testen!

Ich möchte Mod chris43 für unterstützung danken und Euch viel Spaß wünschen.
    **************************************************************************************
    Update;

Mobilsm XAP Ver. 1.1
    Download hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

21 000 apps/8 000 spiele/7 000 movies und 38 000 books

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012

Diese Seite empfehlen