Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support cydia <-- findet dort kein Netzwerk !

asko11

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
wenn zu cydia gehe, finde ich dort kein Netzwerk ! Woran kann das liegen ?
 
AW: cydia <-- findet dort kein Netzwerk !

i-net ? puh, sorry, kann damit leider nichts anfangen !
 
AW: cydia <-- findet dort kein Netzwerk !

I-Net Internet, hast Du Wifi eingeschaltet am IPhone und funktioniert z.B. Safari?:emoticon-0116-evilg
 
AW: cydia <-- findet dort kein Netzwerk !

ja, habe mir schon installous gezogen sowie einige app`s ! das haut alles hin ! wenn ich in cydia auf "Featured" gehe , kommt auf der folgenden Seite Laden nicht möglich ( es wurden kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden )
 
AW: cydia <-- findet dort kein Netzwerk !

So habs mal bei mir getestet, funzt ist Dein Cydia denn auf dem neuesten Stand, oder vielleicht bei der Installation von Cydia was schief gegangen?
 
Habe gestern den Jailbreak durchgeführt ! hat eigentlich alles geklappt ! Mal abwarten, vielleicht funzt es ja irgendwie noch ! App´s kann ich runter ziehen, das ist schon mal gut !
Danke für deine Hilfe!

EDIT:
Es haut hin ! Habe eigentlich nicht gemacht !
Bei Änderungen auf aktuallisieren gedrückt, dann wieder auf cydia, dort auf Featured und siehe da, es läuft !:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben