1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Entwickler bekommt Jobangebot von Apple!

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 5. Juni 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aus einem Blog Eintrag wird (durch die Blume) bekannt gemacht, dass der Jailbreak Entwickler und MobileNotifier Schöpfer Peter Hajas, wohl ein lukratives Jobangebot beim großen Apfel bekommen habe. Offiziell gibt es allderdings noch keine Bestätigung, was den Wechsel der Fronten anbelangt. Hajas selbst streitet den Verdacht allerdingas auch nicht ab.

    [​IMG]

    MobileNotifier brachte eine etwas andere iOS Push-Benachrichtigung auf das jailbroken iDevice und kann mit bislang 230.000 Downloads durchaus als Hit bezeichnet werden. Die Benachrichtigungssysteme auf dem iPhone und Co haben eine Überarbeitung nötig, keine Frage. Es sieht daher fast so aus, als würde die MobileNotifier Anwendung wohl bald einer iOS Implementierung unterzogen werden.

    Quelle: Apfelnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen