1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cydia-App und Sources auf zweites IPhone übertragen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von DSF2, 25. Februar 2012.

  1. DSF2
    Offline

    DSF2 Freak

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kann ich meine installieren Cydia-Apps sowie meine ganzen Quellen von einen IPhone auf ein Zweitgerät überspielen, ohne dass ich alle einzeln abtippen muss und alles extra installieren darf.

    Weiß da jemand eine möglichkeit?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cydia-App und Sources auf zweites IPhone übertragen - Wie?

    Du kannst dir in Cydia auf beiden Geräten PKGBACKUP installieren ist aber kostenpflichtig und das Backup von einem iDevice auf das andere übertragen.

    Hier mal eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich selbst mach die Installation immer von Hand den meist sind nach einem Update nicht alle Pakete sofort mit einer neuen iOS kompatibel, so erspare ich mir die mühsame Suche nach dem Packet bzw. Quelle die nicht kompatibel ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen