Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cydia-App und Sources auf zweites IPhone übertragen - Wie?

DSF2

Freak
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Wie kann ich meine installieren Cydia-Apps sowie meine ganzen Quellen von einen IPhone auf ein Zweitgerät überspielen, ohne dass ich alle einzeln abtippen muss und alles extra installieren darf.

Weiß da jemand eine möglichkeit?

Danke
 
AW: Cydia-App und Sources auf zweites IPhone übertragen - Wie?

Du kannst dir in Cydia auf beiden Geräten PKGBACKUP installieren ist aber kostenpflichtig und das Backup von einem iDevice auf das andere übertragen.

Hier mal eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich selbst mach die Installation immer von Hand den meist sind nach einem Update nicht alle Pakete sofort mit einer neuen iOS kompatibel, so erspare ich mir die mühsame Suche nach dem Packet bzw. Quelle die nicht kompatibel ist.
 
Zurück
Oben