1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Cydia absturz nach IOS 6.1 Jailbreak - habt / hattet Ihr dies auch

Dieses Thema im Forum "iPad Anleitungen" wurde erstellt von schlabi71, 6. Februar 2013.

  1. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Salü zusammen
    Wollte kurz meine erfahrung betreffen IOS 6.1 Jailbreak durchgeben.

    Gestern gejailbreaked, iPad 2, heute keine neuen Installation gemacht. War paar mal im Cydia. Auf einmal stürzte die App ab. War nur noch so gross wie der iphone Bildschirm, aber keine Aktion konnte ausgeführt werden. Respring stürzte auch ab. :fie:

    Aus verzweiflung habe ich anschliessend den Evasi0n Jailbreak drüberlaufen lassen. Ohne wiederherstellung
    Cydia ging anschliessend wieder, mustte zwei Tweaks nachinstallieren. RetinaPad und Fullforce. Jetzt geht alles wieder. :JC_hmmm:

    Habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cydia absturz nach IOS 6.1 Jailbreak - habt / hattet Ihr dies auch

    Hallo

    Nicht alle Cydia Apps / Tweaks wurden bereits auf die 6.1 angepasst, sollte man eines davon installiert haben kann es sein das es Abstürze gibt.
    Aber um einen kompletten Absturz zu vermeiden gibt es die Möglichkeit sich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu installieren, sollte man dann eines installieren und es nicht kompatibel sein geht das Gerät in den Safe Mode, gleich nach dem Starten der Anwendung.
    So kann man sofort feststellen welches zum Absturz führt und dieses vorerst wieder entfernen, weiters sollte man die nächsten Tage öfter Cydia öffnen und alle Aktualisierungen installieren.
     
    #2
    schlabi71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen