Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Anleitungen Cydia absturz nach IOS 6.1 Jailbreak - habt / hattet Ihr dies auch

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Salü zusammen
Wollte kurz meine erfahrung betreffen IOS 6.1 Jailbreak durchgeben.

Gestern gejailbreaked, iPad 2, heute keine neuen Installation gemacht. War paar mal im Cydia. Auf einmal stürzte die App ab. War nur noch so gross wie der iphone Bildschirm, aber keine Aktion konnte ausgeführt werden. Respring stürzte auch ab. :fie:

Aus verzweiflung habe ich anschliessend den Evasi0n Jailbreak drüberlaufen lassen. Ohne wiederherstellung
Cydia ging anschliessend wieder, mustte zwei Tweaks nachinstallieren. RetinaPad und Fullforce. Jetzt geht alles wieder. :JC_hmmm:

Habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht?
 
AW: Cydia absturz nach IOS 6.1 Jailbreak - habt / hattet Ihr dies auch

Hallo

Nicht alle Cydia Apps / Tweaks wurden bereits auf die 6.1 angepasst, sollte man eines davon installiert haben kann es sein das es Abstürze gibt.
Aber um einen kompletten Absturz zu vermeiden gibt es die Möglichkeit sich SBSettings zu installieren, sollte man dann eines installieren und es nicht kompatibel sein geht das Gerät in den Safe Mode, gleich nach dem Starten der Anwendung.
So kann man sofort feststellen welches zum Absturz führt und dieses vorerst wieder entfernen, weiters sollte man die nächsten Tage öfter Cydia öffnen und alle Aktualisierungen installieren.
 
Zurück
Oben