Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyberlink Power DVD 8 ultra

harry78

Newbie
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
da einige DVB Spieler nur mit Power DVD 7 / 8 in der Orgi. Version vernünftig laufen hab ich mir mal die Mühe gemacht ein bißchen zu forschen. Hier nun das Ergebnis im Anhang.
Bitte darauf achten das 6 Felder im Registrierungsfeld sind!!. Ist mir auch passiert, es waren nur 5, warum? keine Ahnung, dann kommt natürlich: Falsche Reg. Nr.!
Das Prog. ist von mir getestet und mehrmals mit Panda, Mc Affee, Eset, usw. überprüft geworden, KEINE Fehler!!!. Aber Testet es bitte selbst mit EUREM Virenscanner!!! Bitte so den Anhang übernehmen, mit der ZUSÄTZLICHEN runtergeladenen TESTVERSION und DANN den Key eingeben klappt nicht, warum auch immer. ( Hab es auch probiert)
So, wer´s gebrauchen kann, viel Spass.
Und @ Phantom, berichte doch mal ob´s klappt

Schade klappt nicht mit dem hochladen, Datei ist zu groß. Aber hier kann man es runterladen, Bitte genau befolgen: Emule, unter Typ "alle" suchen und Methode Global Server einstellen, in Name eingeben:
cyberlink powerdvd 8 ultra ver.1531
und suchen starten. Es erscheinen einige Cyberlinks. Es ist die RAR Datei mit 221.43 MB größe. Es steht ein "+" vor der Datei, nur diese RAR Datei laden, dort ist alles vorhanden was ihr braucht. Wie gesagt alles sauber und getestet.
 
Zurück
Oben