1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CyanX Lock v1.4.0.2.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 19. Mai 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0

[YOUTUBE]OFuqlTXos3E[/YOUTUBE]
    CyanX Lock ist eine erstaunliche Lockscreen Ersatz mit tollen Funktionen und Anpassungen für Sie!

Wenn Sie diese Anwendung mögen, betrachten, um Entwicklung zu fördern und zu erhalten CyanX Key Lock Pro und erhalten Sie alle tollen Features!

• UNLOCK SCREENS
    Entsperren Sie Ihr Gerät mit Gesten, Water Ripple, Sense-Bildschirme, PIN-Bildschirm, verwenden Sie einen Invisible-Lock entsperren oder sogar mit einer Erschütterung!
    Erstellen Sie Ihre eigenen Gesten, oder Shortcuts für jede Anwendung, um direkt aus Lockscreen.

• Anzahl ungelesener
    Verpassen Sie nichts!
    CyanX Lock bietet Anrufe in Abwesenheit, ungelesene Gmail, ungelesener K9 Mail ungelesener Tweets Plume, ungelesene SMS, Next Event Calendar

• MELDUNGEN
    Get Default Statusleiste Meldungen und laufende Meldungen, legen Sie sie, wo Sie wollen, setzen Größe, Farbe, ...

• WIDGETS
    Sie können eine beliebige Widget auf dem Bildschirm anzupassen, wählen Sie Position, Farbe, Größe, stellen Sie Ihren Lieblings-Schriftart.

• LOCK
    Wenn Sie mögen, können Sie deaktivieren Sie alle, auch Ihre Lager Lockscreen.

• Lichtsensor
    Bildschirm aus mit Proximity Sensor

• HOMESCREEN LOCK WIDGET
    Sperren Sie Ihren Bildschirm mit einem Widget, das Sie wählen und speichern Sie Ihre Power-Taste!

• NOT WIDGET
    Spezielle Notfall Widget mit Anpassungen!

• BUTTONS & VERHALTEN
    Sperren oder Entsperren Ihres Home-Taste, die Lautstärke-Tasten zu entsperren, oder viele andere Funktionen.
    Sperren Sie Ihre Statusleiste, stellen Sie Ihren Animationen und vieles mehr ...

• Battery Bar
    Viele Funktionen Batterie, in der Statusleiste, Pulldown-Menüs und auch eine große Battery Bar!
    Eine horizontale Linie Akku und Sie können es einrichten Farbe und Position

• GPS-Locator
    Ihr Telefon wurde gestohlen? - Holen Sie sich den Dieb!
    CyanX Schloss hat einen eingebauten GPS-Locator, das SMS sendet, wo immer Sie möchten, mit der Handy-aktuelle GPS-Position!

• SOUNDS
    Spielen Lieblings-Sperre,-unlock Sounds und Vibration.

• Backup und Restore

# # # # # # # # # # # # # # # #

Derzeit ist dieser Markt Release ist nur in Englisch, aber ich bin auf anderen Sprachen arbeiten.
    Bitte, wenn Sie mir eine Hand und hilf mir mit Übersetzungen gefallen, wäre ich sehr dankbar!

CyanX Verschluss verwendet eine Menge von Berechtigungen, wenn Sie Angst haben, zögern Sie nicht, mich danach zu fragen!

CyanX Lock aktiv basierend auf Ihrem Feedback, Fehlerberichte und Anfragen aktualisiert.
    Bitte benutzen Sie die In-App-Funktion, da kann ich nicht auf alle Kommentare hier zu reagieren.
    Wenn etwas nicht auf Ihrem Gerät funktioniert, senden Sie mir einen Fehlerbericht und werden daran arbeiten!

Was ist neu in dieser Version:
    v.1.4.0.2.1
    [Neu]
    ● wieder verriegelt & Bugfixes
    v.1.4.0.2.0
    [Neu]
    ● App Widgets
    ● Ring Bildschirm
    ● Gestures Bildschirm [für alle Bildschirme]
    ● Crosshair Bildschirm [+ Unlock Widget position]
    ● PIN-Bildschirm [+ slide input]
    ● Ripple Bildschirm [+ Landschaft]
    ● Neue Animationen [Widgets, appwidgets, Verknüpfungen ...]
    ● Widgets Position [+ Sichtschutz]
    ● Benachrichtigungen [+ Display Bild, set width]
    ● Not-Widget [überarbeiten]
    ● Verbesserte Geschwindigkeit + Speicher-Management
    ● viele weitere Goodies und Bugfixes, lesen Sie bitte in changelog App ...

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

pikantus, Gogan und peku gefällt das.

Diese Seite empfehlen