Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte CyanogenMod 9 mit Android 4.0 wird in zwei Monaten erwartet

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
CyanogenMod 9 mit Android 4.0 wird in zwei Monaten erwartet, der Quellcode von Android 4.0 Ice Cream Sandwich wurde zwar erst heute Nacht veröffentlicht, doch die erste Meldung über eine Android 4.0 Custom ROM gibt es bereits. Und zwar wird CyanogenMod 9 mit Android 4.0 in ca. zwei Monaten erwartet! Das ist doch mal eine positive Nachricht! Die offiziellen Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich sollen bei den Herstellern im ersten Quartal 2012 ausgerollt werden, doch CyanogenMod könnte den meisten Herstellern zuvor kommen. Die CyanogenMod ROM in der Version 9 soll nämlich bereits in zwei Monaten kommen. Wenn alles nach Plan läuft, hätten wir also gegen Mitte Januar bereits die ersten Smartphones mit gekochten Android 4.0 ROMs. Die Entwickler und Mods wollen nicht faul rumsitzen und legen sofort mit der Entwicklung der neuen CyanogenMod-Version los. Und wenn wir von Januar sprechen, dann meinen wir natürlich die Stable-Version. Bis dahin sollten wir genug Nightlys ausprobieren können. Ich hoffe natürlich, dass mein HTC Sensation vom CyanogenMod-Team nicht vernachlässigt wird und auf eine eigene ROM nicht allzu lange warten muss.
 
AW: CyanogenMod 9 mit Android 4.0 wird in zwei Monaten erwartet

auch für das htc hd mini geeignet?
Das wäre ja cool.... ;)
 
AW: CyanogenMod 9 mit Android 4.0 wird in zwei Monaten erwartet

Das Htc HD mini ist kein offizielles Android Handy, dafür wird es auch keine offizielle Unterstützung geben.
Der Artikel ist übrigens schon über ein Jahr alt...
 
AW: CyanogenMod 9 mit Android 4.0 wird in zwei Monaten erwartet

Das wußte ich nicht.
Habe mal nach dem Teil gegoogelt.
Ist ja WinMob, da wird nix passieren...siehe rocketchef

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: CyanogenMod 9 mit Android 4.0 wird in zwei Monaten erwartet

ich wollte schon sagen.... nichts passieren.....
ich finde, da passiert eine ganze menge, dafür das es das mini schon so lange gibt.

Dank rocketchef....



(P.S: hab nicht auf das Datum geachtet ;) )
 
Zurück
Oben