Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo

fisheye

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich habe noch ein altes CW Modul was im Icord Menü als DigiTurk angezeit wird. Auf dem Modul steht LigTV. Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht aber nichts von DigiTurk. Die anderen aufgeführten Sender sollten dann mit der entsprechenden Anbieterkarte laufen oder?
 
AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo

LigTV ist wie sky sport bei digitürk, ist nur das modul du brauchst noch eine karte

schau hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich weiß das man eine Karte brauht. Die Frage ist, ob das damit noch funzt, weil auf der HP kein DigiTurk aufgeführt ist. Verstehst? Ist ein steinaltes CW Modul.
 
AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo

zu premiere zeiten war es nagra und jetzt cryptoworks sollte noch funktionieren
 
Zurück
Oben