1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Cams" wurde erstellt von fisheye, 27. Februar 2011.

  1. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe noch ein altes CW Modul was im Icord Menü als DigiTurk angezeit wird. Auf dem Modul steht LigTV. Auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht aber nichts von DigiTurk. Die anderen aufgeführten Sender sollten dann mit der entsprechenden Anbieterkarte laufen oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo

    LigTV ist wie sky sport bei digitürk, ist nur das modul du brauchst noch eine karte

    schau hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß das man eine Karte brauht. Die Frage ist, ob das damit noch funzt, weil auf der HP kein DigiTurk aufgeführt ist. Verstehst? Ist ein steinaltes CW Modul.
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo

    zu premiere zeiten war es nagra und jetzt cryptoworks sollte noch funktionieren
     
    #4

Diese Seite empfehlen