Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CVS Image nach neusten Update geht nicht mehr viel!!

Fluse

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
moin! so habe folgendes problem nach dem letzten update mit den neusten settings usw geht bei mir CS nicht mehr vernünftigt! vorher hatte ich nie probleme mit den HD sendern usw habe selber eine full sat sky karte! selbst die kanäle gehen nicht mehr. muss dann die box komplett neu starten dann gehen die hd sender wie rtl pro sieben usw wieder und natürlich meine kocal sky karte gehe ich aber z.b auf sat1 comedy oder kabel eins classics geht nichts mehr. kein hd sender und meine selbst meie sky karte geht nicht mehr!! starte ich die bos aber wieder komplett neu geht es wieder! sowas hatte ich noch nie!! liegt das an den neuen settings ??? das nervt vielleicht wenn man immer die box wieder komplett neu starten muss!! kann mir jemand einen tip geben??

mfg fluse
 
hi vielen dank für dem tip leider ohne erfolg! schalte ich ein bisschen hin und her dann gehen die sender nicht mehr!! bis vor 2 tagen lief alles problem los seit die sender umgetsellt wurden habe ich jetzt das problem ich weiss echt nicht woran das liegen kann starte ich die box komplett neu geht es erst wieder!
 
oder mal ein anderes imgage draufmachen das könnte ich ja auch mal versuchen!!
 
Müsstest schon mitteilen, was du in deinen CVS Image alles reingepackt hast. Ich habe keine Probleme mit OSCam und CCCam mit dem neuen CVS von DMM.
 
moin! so habe mal ein neues image draufgemacht und siehe da es geht wieder!!warum das alte nicht mehr lief weiss ich bis heute nicht!!

mfg fluse
 
Ich habe das selbe problem wie du.
Welches image hast du denn drauf gemacht, wieder icvs?
 
moin ich habe mir mal das
[h=1]DDD-dm7020hd-2.5-20120331 image draufgemacht. damit lief es dann ohne probleme!! zusätzlich machte ich mir noch das neuste gp3 plugin als ipk installiert damit kam ich dann gut klar aber du kannst auch jedes andere neue image drauf machen dann sollte es auf jeden fall wieder gehen! warum es mit dem alten nicht mehr ging ist mir ein rätsel!![/h]
 
Zurück
Oben