Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cutom ID nicht zu finden

AW: Cutom ID nicht zu finden

@ Valium

Welche Nummer haste denn nun? Poste sie hier.
Was Charli- geschrieben hat, darfst Du getrost berücksichtigen.


Sense:8
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

@sense

Da es inzwischen verschiedene Platinen vom Smart Mx 04 gibt, werde ich meine heute Abend mal abknipsen und das Bild einstellen.
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

so, hier mal ein Bild von der Platine vom MX 04 - Kaufdatum 01/08

Ich habe den besagten Chip rot umrandet.
Den unteren ganz linken Fuß müsste man wie gesagt ablöten
(ist bei mir kaum noch zu sehen)

Gruß
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

noch eins... Weiß jemand von Euch, für was diese Anschlussstelle beim Smart MX 04 (grün eingekreist) ist ?

Danke
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

Das Gehäuse des EEProms hat an einer Stelle einen Punkt, eine kreisförmige Vertiefung oder Erhöhung im Gehäuse (auf dem Bil oben rechts). Dieser Punkt bezeichnet den Pin 1. Von da an zählt man einfach gegen Uhrzeigersinn bis 5. Dieser Pin ist die Spannungsversorgung des EEProms. Wird der Abgelötet, ist der Baustein elektrisch tot.

Sollte man beim zählen an das Ende des Gehäuses kommen, so zählt man einfach auf der gegenüberliegenden Seite gegen den Uhrzeigersinn weiter. Ist so weit mir bekannt bei allen IC so die Regel.
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

Hallo,sorry war ein paar Tage nicht da.
Also meien Custom ID lautet 01001-01001
wie geht es weiter?
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

Ist das die ID-Nr im Menü oder die Nr. auf dem Startbildschirm?
habe selbst die #01005 und auf dem Startbildschirm (blau) alles 0 und 1 in wilder Reihenfolge
für die 01001 ist in der DB etwas vom Cheffe - bitte nach Anleitung flaschen
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

Wie Du sagst.....Startbildschirm...
Heißt nix!! Alles OK!!
Müßte aber -#01005 heißen....richtig? Guck mal nach.
( Oder war es #-01005..):D

Sense:8
 
AW: Cutom ID nicht zu finden

Hey,
also die custom ID im Menü iner Information lautet 01001-01001
Gruß
 
Zurück
Oben