Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cutlisteditor (Schnitteditor)

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hallo, habe ja das neue Openmips instaliert und da wird ein Cutlisteditor schon mit instaliert leider wird er nicht auf das ganze TV angezeigt nur links oben in der ecke Sehr klein.
Ich wollte es übers Plugin menü löschen dor kommt aber immer ein fehler, dan habe ich per ftp unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ den Cutlisteditor gelöscht.

Wen ich jedoch auf Plugins Runterladen gehe ist im feed der Plugin nicht da, gehe ich auf Plugins Entfernen ist unter extensions der cutlisteditor da aber warum ich habe in doch gelöscht,und wie schon gesagt glaube ich das es wegen dem nicht bei dem Download Plugins da ist weil der vorgaukelt das der Plugin instaliert ist, ich habe schon gesucht im internet nach dem Plugin zum manuel instalieren leider finde ich nix.

Kann vl jemand den Plugin zum Download hier reinstellen.
Oder mit ein tipp geben wie ich den Plugin aus der liste bei Plugins löschen rausbekomme.

Ach ja wen ich den Plugin löschen will kommt immer der Fehler
der fehler kam auch bevor ich den Plugin per ftp gelöscht habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: hat sich erledigt , Hab unter softwareverwaltung den cutlisteneditor neu instalieren können nun geht er wieder, habe mal den Originalen skin drine gehabt da wird der cutlisteditor Richtig Angezeigt übers ganze bild liegt wohl am skin, kann man das iwie beheben,habe den HDglass16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben