Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CUSTOM ID beim MX_04

AW: CUSTOM ID beim MX_04

Das Problem was Du beschreibst habe ich in einem anderem Forum schon mal gelesen, allerdings bei dem Smart MX 40, Du sagst Du hast sämtliche FW's in der DB ausgetestet, in der Rubrik für den MX
04 ist sind auch FWs für den MX40, unteranderem, eine vom MX04 umgebaut +
f
ür den MX40, so ähnlich steht es in der DB auch in der überschrift. Nicht das Du die draufgespielt hast. Ich weiss nicht ob es überhaupt geht, müsste Dir ein Moderator helfen, die haben mehr ahnung, aber wenn Du keine lösung findest such mal in der Richtung
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hi, muss nochmal mit der sch**** ID anfangen, ich lade mal zwei bilder hoch unter anderem, welche Plantine ich habe und beine ich abgehackt habe, zuerst das eine, ging nicht, dann das nächste. gehts auch nicht, aber receiver geht NOCH
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hey Sense,

das Board kommt mir bekannt vor, das habe ich auch. Na dann werde ich mal hier mein Bild mit dran hängen,
da der andere Thread ja geschlossen ist.
Die custom ID müsste ID 01001 sein also ohne L oder S.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Na das ist doch was!
Charli- ´s Erklärung, Dein Bild...
Ich hoffe Ihr seid einverstanden!!
Gebt mir Euer OK, bitte.

Sense:8
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

OK? wofür? für das Bild - gerne

aber nur wenn du mir sagst, ob ich *.bin und *.abs Dateien wahlweise flashen kann ohne das was abraucht :agree:und ob ich den ALi oder den Torax nehmen soll bei meiner 01001.
Die bringen mich sonst um beim MM wen ich denen Morgen schon wieder einen geschrotteten MX hinlege. :D
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hallo Heidi,

besten Dank, hast du denn eine L01001-S01001 oder eine 01001 also ohne L oder S ?

Da scheint es wohl noch Unterschiede zu geben.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Hallo ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe, habe vom Custom ID 01001 von einenC ID01005Receywer über 00 Modemkabel Überspielt
Jetzt reagiert mein RC nicht mehr und zeigt mir auch eine Nummer an.Der Rw C ID01005 war P****e hell,der andere nicht
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

@Clausi

ich hab einen 01001 (ohne irgendeinen weiteren buchstaben).
ich hab den "torax-loader ohne prüfung" - erhältlich auf der db - genommen und eine .abs-datei geladen - auch von der db!
ging ohne probleme!
hoffe das hilft dir weiter
 
Zurück
Oben