Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CUSTOM ID beim MX_04

AW: CUSTOM ID beim MX_04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MOIN,
:read:lies mal:
Ist die Custom ID 31001-01001 .. Die Nummer 31001-01001 ist nicht die Custom ID, das ist die "normale" HW Nummer des MX04, die hat jeder.
Sie kann auch wohl 31001-00000 heißen. Das hat aber keinen Einfluss auf die Customer ID. DANK mal wieder an Fatility!
Das steht hier:
CUSTOM ID beim MX_04

EDIT: Habe der ersten Seite das hier mal hinzugefügt

Sense

MIT DER ID #-01005 könntest DU alles aufspielen
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Sorry, mein Fehler. Bei mir zeigt er gar nicht die Remote und custom ID an. Der maincode ist auch anders und heist V1.09P2*.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Ich lese grade woanders, das jemand das gleiche hatte wie Du, keine ID, nachdem er ne FW aufgespielt hatte, hatte er eine. Das bedeutet, das Du nicht jede FW aufspielen kannst. Warte noch bis ein Mod on ist, wenn Sich bei Dir auch ne feste ID einbrennt, soll der Dir besser raten welche besser ist
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Danke für die Info. Ich hoffe jemand hat die richtige FW für mich.
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
was macht man denn, wenn man auf der platine KEINEN U9 Baustein zu ablöten hat????

habe bereits zweimal erfolgreich abgelötet und jetzt habe ich zwei modelle mx04 da finde ich den Baustein nicht!
Liegts nur an der Platine und wenn ja, was mach ich jetzt. bleibt beim starten immer stehn mit dieser zahlenreihe???

danke im vorraus!
julianphil
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Ich denke mal dann hast Du glück, guck doch mal welche ID Du hast
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Das hat zu bedeuten, dass Du ne feste ID hast, und nicht von jedem Team die FW aufspielen kannst.

o.k. dann versuch mal Link veralten (gelöscht), und wenn die nicht geht Link veralten (gelöscht)
Eine muss gehn, bei der anderen bleibt die Fehlermeldung. Die erste hab ich drauf

Wenn wir fertig sind, kannst Du mit deinem MX sogar Kaffee kochen *gg*
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Der Kaffee ist fertig. Super Hilfe. AU funktioniert auch wieder. Kannst mir noch sagen, worauf ich jetzt achten muss, wenn ich eine neue SW drauf machen will. Habe überigens deinen 2. Link genommen.
Vielen Dank noch mal......
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Japp, dein Receiver steht auf magelloFW, achte einfach immer drauf das Du FW für die ID 01001 nimmst, steht in der DB eigendlich immer was dabei
 
AW: CUSTOM ID beim MX_04

Meine Problemschilderung wie folgt, sorry erst jetzt, ich war ein paar Tage unterwegs:
Ich hatte diese Zahlenreihe in der Mitte des Bildschirms. Fernbedienung geht gar nicht mehr! Habe dann versucht diverse SW´s aufzuspielen, da aber bei mir das U9 noch intakt war, ging da gar nichts, immer das Gleiche, STRT und Zahlen, oder auch mal keine, FB blieb tot.
Nachdem ich besagtes Bein amputierte, liess sich ohne Probs jede SW draufmachen. Fragt mich bitte nicht mehr, welche... hab einige versucht, alle von der DB- FB blieb tot und alles(ja alles) dunkel.
Hab jetzt die SW von Phantom drauf von Seite 6 in diesem Thread und ne anlernbare FB vom Schwiegerpapa *GRINS* und schon lebt die Kiste...;-(
Leider nur teilweise- hab die Senderliste und kann auch umschalten ins Menü und Emu läuft auch soweit, nur krieg ich keinerlei Bilder zu sehen. Nur beim Umschalten das OSD und wenn das weg ist, "kein Signal". Bei -jedem- Sender!
Kabel ist okay mein opticum funzt einwandfrei daran! auch mit PW
Bin froh, dass es Euch gibt, ohne dieses Board wäre die Kiste glaub ich schon an die Wand geflogen!
Gruß Turbo
 
Zurück
Oben