Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adelis

Newbie
Registriert
2. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Aus versehen habe ich „Current.gpx“ gelöscht. Seitdem kann ich die Routen von Garnim zumo 550 in „BaseMap“ nicht ablesen: „bei der Kommunikation mit dem Garnim-Gerät ist ein Problem aufgetreten.“
Update von Software des Gerät mittels Garmin WebUpdater.app ist auch unmöglich. Gibt es ein Möglichkeit dieses Problem lösen?
Danke
Log:
BaseCamp[461] Log: Error reading file/Volumes/GARMIN/Garmin/gpx/current.GPX: Fatal Error:
File Path: /var/folders/ot/otp+27qWGkGrXUba2eruDU+++TM/-Tmp-/tmp461, line: 2, char: 19363
Message: input ended before all started tags were ended; last tag started is 'ele'

Ich habe verdacht, dass in "terminal" dies Fehler behoben werden kann. Aber wie???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

Hast du mal probiert, auf dem Gerät einen neuen Wegpunkt (Favoriten) anzulegen - mE wird die current.gpx dann neu angelegt.
 
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

Ja, ich habe das ausprobiert.
 
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

Und wie sieht's mit einem Master-reset aus? Vorher aber alles sichern!
 
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

Können Sie mir bitte eklären, wo ich "Master-reset" finden werde?
 
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

Hast du kein Handbuch zu deinem Gerät? Da sollte es drin stehen. Das ist bei den meisten Garäten verschieden, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie es bei dir ist.
 
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

zumo 550
Handbuch habe ich grade durch und durch studiert. Habe keinen "Master Reset" gefunden.
 
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

...und sowas wie "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"?
 
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

screen-capture-122.png


screen-capture-137.png


wie es gesagt wurde, habe ich Reset auch gemacht, wobei ich wärend einschalten drükte rechte ecke des dispay. ergebnisse keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Current.gpx“ ist aus versehen gelöscht.

Habe ich das Fehler behoben. terminal ließ Datei von "Garmin Current.gpx" ablesen. Dann habe "Hart Reset" über den Terminal gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben