1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Curiosa: Update Benachrichtigung von Cydia Apps / Tweaks

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von chris, 14. April 2012.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisher musste man, um Apps / Tweaks, die man von Cydia auf seinem gejailbreakten iPhone hatte, upzudaten, Cydia öffnen und selber nach schauen, ob es Updates für diese Apps gibt.

    Mit Curiosa gehört dies der Vergangenheit an. Curiosa ist ein Jailbreak Tweak von dem bekannten Entwickler Ryan Petrich. Dieser Tweak integriert Update Benachrichtigungen für Cydia Apps direkt in das Notification Center von iOS 5 und hilft somit aktiv dabei, alle Apps auf dem neusten Stand zu halten.
    Curiosa selber hat auch ein paar Einstellungen, darunter wie oft dieser Tweak zum Beispiel nach Updates suchen soll, und das er das nur tun soll, wenn man mit dem WiFi verbunden ist. Auch lassen sich den Notification Keywords zuweisen.
    Um Curiosa installieren zu können, muss man unter Cydia folgende Repo hinzufügen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    danach sollte man Curiosa auch schon finden. Der Tweak selber ist kostenlos erhältlich.
     
    #1
    adi33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen