Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys cubot t72 ensperrmuster vergessen

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hi
ich habe da ein cubot t72 von mein sohn der sein entsperrmuster vergessen hat leider hat er kein google konto hab gelesen das man dann sich einlogen kann über händy und es entsperren kann ich weiß nicht ob das
im nachhinnein funktioniert leider ist die usb debuging nicht aktiv mit der kobination power+leiser-home taste wird mir kein hardreset angeboten nur test programme hat vileicht einer ein rat wie ich die kiste ressetten kann.
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

Wenn du in die Recovery willst, dann wäre das mit Lauter+Power
Dann Factory reset und das Telefon ist frisch
Probleme werden sein, dass dein Sohn alle seine Apps und Einstellungen und Kontakte verliert.

Wie hat er denn bisher Apps geladen? Ohne Googlekonto?
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

mit der lauter+power pasiert nichts
mit leiser+power komme ich ins factory mode da gibt es leider keine reset nur folgende option
auto test
intem test
test report
version
reboot

mehr ist da nicht
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

ich hätte da ne algemein frage

denkt ihr das es echt möglich ist so die entsperung umzugehen ??

wenn das so einfach wäre , könte jeder der das händy klaut es entsperen und selbst nutzen
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

Das ist schwierig zu beantworten.
Logisch wäre, dass dies nicht funktioniert.
Immerhin ist dies eine erhebliche Sicherheitsfunktionen.
Jedoch hängt dies auch von der Programmierung der Sicherheitsfeature seitens des Herstellers ab, wie sicher das OS ist.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

also ich hab mein smartphone mit einem pin geschutzt , dann hard reset gemacht , und der pin war nicht gelöscht , bei einem soft reset hat das smartphone erstmal nach dem pin gefragt , erst nach die eingabe hat er soft reset gemacht und die pin abfrage war weg

ich wette , das der smartphon so nicht wider zum leben erweck werden kann , sonst hätte es jeder gemacht der nur ein blokiertem smartphon findet , und die jenigen die es klauen sovieso

der schutz ist extra dafür da , das keiner auser dem besitzer es nicht löschen kann , und ich vermute selbst eine neue soft update wird keine beserung bringen solange der richtige pin nicht eingegeben wird
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

PIN und Entsperrmuster sind verschiedene Dinge

Ein PIN ist auf der SIM hinterlegt
Das Muster ist in der Software gespeichert
Einen PIN kannst du in jedem Telefon ändern, das Muster nur an dem Gerät
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

ich meine nicht den sim pin , sondern smartphone sicherheits pin , der smartphone wird auch mit neue sim karte nicht funktioniren solange man den sicherheits pin nicht eingibt ( anders gesagt Diebstahlschutz )
 
AW: cubot t72 ensperrmuster vergessen

Factory Reset = Zurücksetzen auf Werkseinstellungen = Mustersperre entfernt
Bei dieser Prozedur gehen alle Daten und Einstellungen verloren.

Entsperren per Google-Konto
Voraussetzungen:
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- Google-Konto + Zugangsdaten
- es muss schon mal eine App über den Store geladen wurden sein
- Phone muss mit dem Internet verbunden sein
- zweites Phone

Entsperren mit [Free] Screen UnLock/Lock.
- am PC im Store anmelden und [Free] Screen UnLock/Lock wählen
- App installieren
- startet der automatische Download nicht, dann das Phone per USB mit dem PC verbinden
- mit dem zweiten Phone eine SMS (00000) schicken
- fertig

Es gibt noch einige andere Methoden, welche z.T. hier aber nicht supported werden.
 
Zurück
Oben