1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CT-9100 und Zebradem Enigma2 Image 3.0

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von dersate, 29. März 2013.

  1. dersate
    Offline

    dersate Board Guru

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    hat jemand das zebradem enigma2 image 3.0 auf dem ct-9100 installiert, wenn ja, bitte um auskunft ob das image ohne probleme läuft. Danke.

    mfg
    dersate
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich kann es z.Z. noch nicht mal runterladen, vielleicht geht es ja später, da das Image auf OpenPli und OpenAAF basiert, sollte es schon gehen...
     
    #2

Diese Seite empfehlen