1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CT 550 und S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von Exotenfreund, 25. September 2009.

  1. Exotenfreund
    Offline

    Exotenfreund Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Haus
    Hi Leute,

    habe eine freigeschaltete S02 Karte die wollte ich mit CCCam betreiben.
    Software Nemesis 4.4 Leider wird nichts hell, habe schon sämtliche versionen getestet.
    Dachte CCCam greift auf die Karte zu.
    Kann einer helfen?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CT 550 und S02 Karte

    nein, CCcam kann die S02 nicht lesen, nur die V13 Karte,
    Musst einen card Server installieren, ich hab NewCs 1.67 RC1 am laufen. Ich musste bei mir noch die newcs167.xml noch anpassen. den Wert 357MHz auf 600MHz ändern. Dann als erstes NewCS starten und DANACH erst CCcam. Ganz wichtig! Box rebooten und dann sollte es laufen

    Hab noch was vergessen, geh in das WebInterface von NewCS (ipderBox:16001) wenn es läuft und schaue nach ob der User online ist. Evtl muss in der CCcam.cfg noch der User richtig konfigurtiert werden. Bei mir sieht das ungefähr so aus:
    N: 127.0.0.1 11000 UserName Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
     
    #2
  4. memosi
    Offline

    memosi Ist oft hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CT 550 und S02 Karte

    Nein quatsch, CCcam kann S02 karte lesen ohne Newcs oder irgend ein andere emu, nur beim ClarkeTech550 liest der interne kartenleser nicht, externe karten leser CCcam und gut ist es.
     
    #3
    Dabidu gefällt das.
  5. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CT 550 und S02 Karte

    da er einen CT 550 hat brauch er NewCS
     
    #4
  6. memosi
    Offline

    memosi Ist oft hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CT 550 und S02 Karte

    Ich habe auch ein CT550 und ich brauche kein Newcs mit ein S02 karte. Er braucht erst Newcs wenn er den interne kartenleser benutzen will. So wie oben beschrieben ist Newcs zuerst danach CCcam starten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen