Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSS Styles von Prof Linux

kinghill

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

Ich habe schon vor längerer Zeit einemal ein Oscam mit dem Style von Prof Linux gehabt. Sah echt super aus.
Nun habe ich ein wenig im Internet gesucht, und festgestellt das es da auch einen neueren gibt. Nennt sich prof_linux_style_mod
Weiss jemand woher ich diese Styles für das WEBIF von Oscam beziehen kann?

Mfg Kinghill
 
AW: CSS Styles von Prof Linux

ich weis das links zu anderen boards nicht erlaubt sind wenn nicht in ordnung ist bitte edit

Verlinkung gelöscht, siehe Bordregeln.

ich wollte auch nicht alle dort runterladen und hier neu hochladen ist ne schöne sammlung dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben