Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[CSS] Knopf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" schlecht/nicht sichtbar

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leute,

Ich wollte hier nur mal die Verantwortlichen informieren, dass bei mir der Knopf oben in der roten Leiste eines Threads "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" nicht gut sichtbar ist, da die Textfarbe dem roten Balken auf dem steht sehr ähnlich ist.
Ich habe das ganze auch mal ohne Anmeldung mit einem anderen Browser getestet, da ist das gleiche zu beobachten, sollte also nicht an mir liegen. Falls doch habe ich wohl was mit den Augen ;)
Es wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden könnte :) Ich habe die Funktion schon vermisst, bevor ich einmal genau hingesehen habe und sie leicht durchschimmern sehen konnte.

Viele Grüße,
uter123
 
Kannst Du mal ein Screenshot machen, welches Knöppcken soll das sein?

Ich nutze FF10 und finde diesen Button auch nicht... oder ist das einen Einstellungssache im "Benutzerkontrollzentrum"?

Grüsse
szonic
 
Wenn du weist das er dort ist klick einfach drauf, auf den blauen Punkt daneben funktioniert es ebenfalls! :emoticon-0116-evilg
 
Ja, das ich das weiß ist ja klar, aber Leute die die Funktion nicht kennen werden den Knopf nicht finden ;) Und der ist nunmal ziemlich praktisch, damit man nicht erst überlegen muss, wo man aufgehört hat zu lesen. Die Schriftfarbe von dem Text anzupassen ist ja schnell getan.
 
Ist bei mir nicht so. Nutze die aktuelleste Firefox Version und logge mich nie aus?! Kann man das irgendwo einstellen?
 
Oh, den habe ich nie gesehen, Danke schön!

Es gibt aber einen Einstellung wie ich schon schrieb, im Benutzerkonto unter "Mein Benutzerkonto==>Einstellungen ändern".

Siehe Bild!

EDIT:
Ich bekomme den Screenshot nicht geladen so ein Mist!
Der Dateimanager geht auf, aber ich kann nichts anklicken, oder hineinschieben, sorry!
Ich hoffe Du findest die EInstellung?!

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben