1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CSP und newcamd

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Tasioulis, 14. November 2011.

  1. Tasioulis
    Offline

    Tasioulis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo freunde , hab eine Edision Argus vip bekommen wollte jetzt den über newcamd mit CSP verbinden, die line seh ich auch das die verbunden ist aber wird nicht hell, bin jetzt im Thema neu mit Edision VIP(nutze seit Jahren ein Dreambox,benutze selber mgcamd) kann mir jemand sagen ob das überhaupt funktioniert oder hab ich was vergessen zu machen ??


    Danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tasioulis
    Offline

    Tasioulis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CSP und newcamd

    Hab jetzt was herausgefunden,wenn ich den profile port angebe geht das mit den Extended funktioniert das nicht, aber bei vielen packete zb muss ich immer neuen benutzer anlegen oder nur den port ändern??
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CSP und newcamd

    Hallo Tasioulis.

    muß leider gestehen das ich mit CSP nichts anfangen kann.
    Für CS: Der Vip versteht newcamd = N-Line und cccam = C-Line. Anleitung zum einrichten des VIP:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #3
    Tasioulis gefällt das.
  5. Tasioulis
    Offline

    Tasioulis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CSP und newcamd

    Hab jetzt alles schon gemacht, hd+ geht auch mit newcamd aber die sky hd sender gehen nicht , sky normal geht aber die hd funktioniern nicht , hat jemand eine idee?
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CSP und newcamd

    das ist ganz einfach: mit newcs werden nur die SD Sender hell, wenn eine S02 Karte verwendet werden. Der Server muß oscam mit newcand Protokoll im oscam.confic verwenden. Und dort den port so setzen. Port@1833:000000. Damit werden die HD Kanäle + SD kanäle hell. Oder du verwendest auf dem Server cccam. Dann im VIP unten auf cccam stellen und SD und HD Sender werden hell. 3. Möglichkeit: oscam allein mit cccam Protokoll im coscam.config.

    Kurzfassung:
    1. Am Vip nichts veränderbar
    2. Veränderungen nur am Server möglich.
    2.1. Mit newcs allein-keine chanche HD Sender mit N-Line hell zu bekommen
    2.2 Mit oscam ind Newamd Protokoll von oscam: Port@1833:000000 Alle Sender hell SD + HD Sender
    2.3. mit cccam Protokoll im oscam : SD und HD Sender hell.

    Mlg piloten
     
    #5
    szonic gefällt das.
  7. Tasioulis
    Offline

    Tasioulis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CSP und newcamd

    Danke dir hat so alles funktioniert mit den extra port für 1833.
     
    #6
    szonic und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen