Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSP und newcamd

Tasioulis

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo freunde , hab eine Edision Argus vip bekommen wollte jetzt den über newcamd mit CSP verbinden, die line seh ich auch das die verbunden ist aber wird nicht hell, bin jetzt im Thema neu mit Edision VIP(nutze seit Jahren ein Dreambox,benutze selber mgcamd) kann mir jemand sagen ob das überhaupt funktioniert oder hab ich was vergessen zu machen ??


Danke euch
 
AW: CSP und newcamd

Hab jetzt was herausgefunden,wenn ich den profile port angebe geht das mit den Extended funktioniert das nicht, aber bei vielen packete zb muss ich immer neuen benutzer anlegen oder nur den port ändern??
 
AW: CSP und newcamd

Hab jetzt alles schon gemacht, hd+ geht auch mit newcamd aber die sky hd sender gehen nicht , sky normal geht aber die hd funktioniern nicht , hat jemand eine idee?
 
AW: CSP und newcamd

das ist ganz einfach: mit newcs werden nur die SD Sender hell, wenn eine S02 Karte verwendet werden. Der Server muß oscam mit newcand Protokoll im oscam.confic verwenden. Und dort den port so setzen. Port@1833:000000. Damit werden die HD Kanäle + SD kanäle hell. Oder du verwendest auf dem Server cccam. Dann im VIP unten auf cccam stellen und SD und HD Sender werden hell. 3. Möglichkeit: oscam allein mit cccam Protokoll im coscam.config.

Kurzfassung:
1. Am Vip nichts veränderbar
2. Veränderungen nur am Server möglich.
2.1. Mit newcs allein-keine chanche HD Sender mit N-Line hell zu bekommen
2.2 Mit oscam ind Newamd Protokoll von oscam: Port@1833:000000 Alle Sender hell SD + HD Sender
2.3. mit cccam Protokoll im oscam : SD und HD Sender hell.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben