Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSP CSP und CCcam Connection

hija

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
Hallo Gemeinde
ich bin gerade bei eine freund und er hat digitalb HD sharing soweit so gut ! Leider die karte schaft mal 25 leute gleichzeitig zu versorgen!
Jetzt es ist soo er hat von jemanden nonpublic CSP (HAN77) das ding lauft aber der CCcam connection verbindet nur par seconda und trent sofort
kan jemand von euch sagen wo das liegt?
mit freundliche grüsse Hija nga Ratkovci
 
AW: CSP und CCcam Connection

pershendetje hija a kish pos mundsi mem tregu qa eshte csp
 
Zurück
Oben