Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSharing

thaamach

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
nach viel lesen versuche ich zu verstehen:

für CS muß der router und die DM ständig an bleiben oder (DM in standby)?
Welche Vorteil/Nachteil freetz gegen ccam server?

DANKE
 
AW: CSharing

der cccam server muss immer laufen der kann auf einer fritzbox (freetz) sein oder auf einer dreambox oder co laufen

ja der muss immer laufen und der router muss immer laufen wenn du leute im internet versorgen willst
 
AW: CSharing

danke
also server freetz bleibt dauerhaft an DM kann aus!
 
AW: CSharing

Korrekt!
Wenn du deine Fritz als Server eingerichtet hast, muss nur diese laufen (läuft bei mir eigentlich "nonstop").
Hast du dagegen die Dream als Server eingerichtet, dann müssen beide Geräte (Fritz und Dream) laufen, wobei bei der Dream "StandBy" reicht...

Noch ein Vorteil, wenn die Fritzbox der Server ist: Man kann ohne andere zu ärgern an den Einstellungen der Dream experimentieren... (Mach das mal währen Fussball-Bundesliga läuft und du derjenige bist, der das Abo hat - Die werden dich erschlagen :D)

Gruß
STAN
 
AW: CSharing

was sollte mann den am besten für cams nehmen wenn mann viele leute erreichen möchte und aussetzer vermeiden möchte, ich hab mom cccam 2.2.1 am laufen und mom 9 clients am start und mom auch keine ausetzer aber viele bekannte fragen mich ob sie an meinen server dürfen aber ich traum mich da nicht weiter hab keine lust auf freezer.

share mom über meine dreambox aber mit anderen cams kenn ich mom auch nicht aus weiss jetzt nicht was die anderen cams bringen und vorteile haben, gibt es hier vielleicht ärgend wo ne lieste wo mann sich info. holen kann welche cam was kann z.b was kann osacam und was sind die vorteile oder was macht mpics usw. !


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben