Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSC 4.002 zu Camd3 Server chid problem

janakis

Ist oft hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo, Ein Frohes Neues Jahr
Habe ein kleines Problem beim Entschlüsseln von manchen Nova Sendern.
Client Progdvb mit Card Sharing Client version 4.002
Server Dream Camd3 Nova irdeto2
Eins Vorweg: von Dream zu Dream beide Camd3 no Probs.
Von Progdvb/CSC zu Camd3 muss ich immer im CSC-Monitor die CHID0014 wählen damit es hell wird,
Bei manchen Sendern (NOVA CINEMA) ist die CHID0014 die erste, und
da wird es gleich hell,
Seltsam, oder.
Bitte um Infos
 
AW: CSC 4.002 zu Camd3 Server chid problem

Habe noch im Forum tiefer gesucht, habe zwar keine Lösung für o.g. Problem, aber eine Alternative gefunden.
ACAMD
Damit scheint es zu gehen.
Wichtig in ini emm auf 0 sonst stürzt Camd3 server ab.

Wäre trotzdem Dankbar wenn ich noch Tips für csc erhalten würde.

Grüße
 
AW: CSC 4.002 zu Camd3 Server chid problem

Hallo,
Es handelt sich um ein Abo
Ich verteile das ganze auf 3 Stockwerke.
DM7000 Server
DM500 client
Progdvb Client

Nachtrag:
ACAMD läuft jetzt seit einigen Stunden ohne Probleme.
wie schon erwähnt in der CARDCLIENT.CONF EMM auf 0

das ist der Vorteil von CSC
Nachteil immer den "richtigen" CHID auswählen

Grüße
 
Zurück
Oben