Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs2gbox.cfg und cwshare.cfg

oracle.jones

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich bin fleißig am lesn über gbox und sharen mit gbox. eine sache checke ich nach wie vor nicht. was ist aber der unterschied zwischen cs2gbox.cfg und cwshare.cfg. welche wird für das sharen zu einem newcs-server unbedingt benötigt.

thx
oracle.jones
 
AW: cs2gbox.cfg und cwshare.cfg

hallo,
bitte um übermittlung eines howtos für die gbox.

vielen dank

sdxxl
 
AW: cs2gbox.cfg und cwshare.cfg

hallo, hab' es mittlerweile schon hinbekommen. trotzdem möchte ich wissen, was haben die cs2gbox.cfg und die cwshare.cfg explizit für aufgaben. nachdem es für cs2gbox auch eine bin-datei gibt, ist das wohl ein zusätzliches addon für die gbox. laut den beiden config-dateien connecten sich diese zwei gegenseitig, zu welchem zweck.

thx
oracle.jones
 
AW: cs2gbox.cfg und cwshare.cfg

Dies ist nötig da die Gbox only nicht alle Karten lesen tut. cs2gbox ist eine nötig um Gbox/newcs zusammen zu betreiben. Als es noch kein Nagra Fix für die Gbox gab musste dies verwendet werden um die Nagra Karten Sharen zu können. Mittlerweile ist dies aber nicht mehr nötig. Mit der cs2gbox.cfg hat man sich mit der Newcs verbunden.
 
AW: cs2gbox.cfg und cwshare.cfg

d. h. für das sharen mit gbox untereinander reicht eigentlich die cwshare.cfg aus.
 
Zurück
Oben