Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zwischen Sat und Kabel mit Sat Einspeisung möglich?

AW: CS zwischen Sat und Kabel mit Sat Einspeisung möglich?

Aber kann ich so auch von mir zu Hause aus testen ob es funktioniert. Ich möchte nicht zu meinem Bruder fahren um dort festzustellen das es nicht funktioniert.

PS: Ich habe seine Box hier und habe sie auch eingerichtet
 
AW: CS zwischen Sat und Kabel mit Sat Einspeisung möglich?

Teste sie einfach im lokalen Netzwerk mit home IP. Wenn das läuft, dann tausche die Home IP durch deine Dyndns und fertig.
 
AW: CS zwischen Sat und Kabel mit Sat Einspeisung möglich?

Kann ich dir per PN mal eine C: Line zum testen schicken?
 
Zurück
Oben