1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS zwischen Kabel Austria und Sat Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von makelove, 2. Februar 2012.

  1. makelove
    Offline

    makelove Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich muß für einige Zeit nach Österreich und habe dort eine Wohnung mit Internet und Kabelanschluss. Kann ich einen Kabelreceiver mitnehmen den ich zum CS einstelle und mein von meinem Home Sat receiver das Signal übers Internet weiterleiten. Ist so etwas technisch möglich? ch würde nähnlich gern Buli auch dor schauen?

    Falls wichtig, habe eine S02 karte mit Full ABO

    Gruss ML:emoticon-0141-whew:
     
    #1

Diese Seite empfehlen