Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zwei client im gleichen Haus mit gleicher IP

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo Freunde,
hab ein kleines Problem, der Vater eines Freundes der in meinen CS Netz client ist hab ich auch einen ariva 102e zwecks CS gegeben. Hab zwar 2 User angelegt zB. Mustermann1 und Mustermann2, da sie beide von Ihrem Haus aus am gleichen Router angeschlossen sind, haben sie beide die gleiche IP adresse wenn sie sich bei mir einloggen. wenn nur einer on ist geht es auch, wenn beide on gehen, hab ich immer einen auf FAILBAIN und es geht bei einen nicht.
Wie kann ich das Problem lösen?

Danke
Benutze OScam al server und CCcam als client
 
AW: CS zwei client im gleichen Haus mit gleicher IP

Hi Futuro

Hatte auch mal das gleiche Problem mit 2 Arivas 202.Schau mal bei deinen im Menü,ob du die Mac Adresse ändern kannst.
Bei meinen ging es damals

Gruß slasch
 
AW: CS zwei client im gleichen Haus mit gleicher IP

Hallo Futore,

sind das 2 Avirasß
SiIst die Software des einen per dump auf den 2. avira aufgespielt?
Wenn ja ist die mac Adresse bei beiden Gleich.
Im Avira Bereich nachschauenen. Da gibt es Lösungen, wie die mac Dresse des 2. avira geändert werden kann.

Wenn nein: Eintragungen überprüfen...

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben