Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Win-Diablo-ufs910

renezh

Newbie
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich share Orginalkarten mit newcs unter windows server an 2 clients; ufs910 (mgcamd) und diablo wifi (newcamd).

Soweit funktioniert alles. Ich möchte aber auch Softkeys hinzufügen können, welche dann vor allem über das diablo auch verarbeitet werden können. Welche Empfehlungen gibt es da, virtuelle Cards einzurichten und über NewCS zu sharen.

CCcam ist für mich keine rechte Lösung, wenn ich dafür eigens eine VM auf dem Server laufen lassen soll, es muss simpel sein (wie NewCS, es läuft als Service...)Es gibt unterschiedliche Aussagen zu diesem Thema, für mich gilt eigentlich die Readme von NewCS: da steht, das es einzig mit MGCamd funktioniert, virtual card zu re-sharen. Auf dem ufs910 bekomme ich jedoch nur den mgcamd client per config zu laufen. Mit dem Einrichten der virtuellen Karten komme ich nicht weiter... Kann mir da jemand weiterhelfen bitte ?
 
AW: CS Win-Diablo-ufs910

Du kannst mit dem CCcam und MGcamd Softcam.keys sharen. Nur wird das nix vom Newcs aus. Das Newcs ist ein reiner Cardserver.
 
AW: CS Win-Diablo-ufs910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Phantom,

danke für Deine Antwort. Weisst Du ob es für CCcamd oder MGCamd eine Windows Version gibt? Ich möchte gern den CServer auf meinem Windows Server laufen lassen, da die ständigen Abstürze des ufs910 es unmöglich machen, den als Host zu brauchen.
 
AW: CS Win-Diablo-ufs910

Leider gibt es keine win32 Anwendung für deine Emus. Einzige Möglichkeit wäre das du ein Linux PC als Server einrichten tust.
 
Zurück
Oben