Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS will net mehr

Master311

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Hi Leute

ich hab da seit 2 Tagen ein Problem und krieg es nicht hin

habe CS mit dream 500 clone als server und 2 clients eine TV Karte und noch ne dream ging auch für ne woche ungefähr dann auf einmal geht nix mehr zumindest bei den clients haben aber nix geändert von heut auf morgen dunkel.

Obwohl alles stimmt canyouseeme ist in ordnung dyndns ist auch in ordnung und an den lines hab ich nix geändert da sie ja gingen bis vor 2 Tagen.

Wenn ich ip:16001 im browser eingebe werden keine clients angezeigt und beim kollegen mit der Tv karte der hat des hadu drauf steht bei monitoring immer connet dann stopped immer abwechselnd.

hab jetzt 2 Tage alles neu gemacht aber kommt immer dasselbe wieder.


was kann ich noch machen???:wacko1:

Mfg
Master311
 
AW: CS will net mehr

Schreibe mal einem Clienten eine neue Line und teste, wenn das geht mal wieder melden.
 
AW: CS will net mehr

Prüfe mal die Dyndns ob diese richtig angeglichen wird. Ab und zu hängt sich der Abgleich auf und dann bleibt es duster.
 
AW: CS will net mehr

Des mit der Line kann ich erst morgen testen

aber des mit dem dyndns ist alles in ordnung und alles andere ist auch ok

wie gesagt nur hier müsste ja was stehn

Welcome to CCcam 2.0.11 server

Current time 22:50:40
NodeID: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Uptime: 00d 00:12:47
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread

werde des morgen mal mit ner neuen line probieren

Danke
Master311
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS will net mehr

vielleicht den Router Upgedated ? Server Listen Port eventuell nicht mehr ansprechbar von aussen ?

Schaue mal auf deine Firewall im Router

ansonsten wenn dyndns läuft und alles andere auch ok ist und du eine neue Line machst muss es gehen
 
AW: CS will net mehr

Ja habe jetzt neue line gemacht hadu geändert geht net

wie gesagt bei canyousee ist alles in ordnung dyndns ist auch ok.

beim kollegen in der hadu steht auch meine IP also findet er mich ja schonmal nur er wechselt sich als zwischen logging in und stopped ab
also keine verbindung.

egal jetzt werde ich meine komplette internet anlage neu machen.

ich verzweifle :wacko1::wacko1::wacko1:

probiers dann später nochma vielleicht hat ja noch jemand ein vorschlag

Master311
 
AW: CS will net mehr

abe das selbe problem nur etwas anders.ich habe paar auf meine dream drauf und da läuft auch alles aber wenn ich noch welche auf nehmen will verbindet er nicht,also er zeigt mir die nicht an.lines und dyndns ist alles top.nutze cccam 2.12.woran kann das liegen?
 
AW: CS will net mehr

die lines sind in ordnung.denn wenn ich die auf meine dbox mache laufen die lins nur die dreambox macht es nicht mehr.wie gesagt die die ich schon drauf habe gehen aber die die ich hinzufügen will gehen nicht.
 
AW: CS will net mehr

also wenn bei dvb viewer unter hadu monitoring meine ip gefunden wird er sich aber nicht connectet woran kann das liegen?

gibts doch net


Mfg
Master311
 
AW: CS will net mehr

genau kann doch nicht sein das die die man hinzufügt nicht mehr gehen.
 
AW: CS will net mehr

Ein Wunder ist geschehn ich habe nichts mehr verändert und siehe da es geht wieder alles?

Kanns nicht verstehn


Mfg
Master311
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben