Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS!! Will ich auch.

lord-akin

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo erst mal,
ich traue mich garnicht zu fragen aber wo bekommt ihr alle denn die Server für CS her??

Hat jemand n tipp oder so für mich??:emoticon-0122-itwas
 
AW: CS!! Will ich auch.

  1. gehört deine "SUCHE" hier nicht in diesen Breiech ......
  2. brauchst du ein eigenes Abo bei dir ........
  3. ansonsten vergiss es .............
 
AW: CS!! Will ich auch.

CS = Card Sharing

kennst du Car Sharing ??? ...... einer hat ein auto ..... und alle anderen lassen "sharen" (borgen) es von ihm :DDD

>> du hast ein abo (was du dir noch holen musst) >> stellst dieses abo allen anderen zur verfügung >> all diese anderen die du in deinem netzt hast ..... stellen dir ihre abo's zu verfügung.



und des weiteren ....... fang mal an zu lesen hier im board :DDD

hier gibt es 100.000 Beiträge ....... nach denen und effizientem lesen ...... und du weisst was CS ist :DDD
 
AW: CS!! Will ich auch.

wenn du meinst ...... du gibst hier irgend jemandem geld ....... und bekommst dafür etwas ........


vergiss es !!!!!!

beim "ehrlichen CS" werden Abo's gegen Abo's getauscht !!!
 
AW: CS!! Will ich auch.

Verstehe, trotzdem danke für die schnelle antwort.
Somit können wir es ja schließen.

Danke und gute nacht.
 
AW: CS!! Will ich auch.

...musst ja jetzt net in allen Boards nach Lines betteln :whistle2:
CS macht man am Besten im Freundes- und Bekanntenkreis.
 
AW: CS!! Will ich auch.

Tip: Sky ist nicht alleine auf der Welt. Es gibt auch andere Abos, die getauscht werden für weitaus weniger Geld. z.B. xxx für alle mit Stangenfieber. Immer gerne gesehen!!!!
 
AW: CS!! Will ich auch.

Wenn du unbedingt ne Line haben willst, ohne ein Abo zu besitzen, dann solltest du bei Google nach Payserver suchen....Es wird dir aber jeder davon abraten(Ich auch).
Wenn der Server hochgenommen wird, hat die Kripo deine IP-Adresse und du bekommst Besuch...

Also
1. Besorg dir ein Abo
2. Bastel dir nen Server (Mit Fritzbox oder Dreambox)
3. Such dir nen anderen Server mit dem du die Lines tauschen kannst.
4. Fernsehen und geniessen, dass es funktioniert....


MfG
 
Zurück
Oben