Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs wie und woher?

satix89

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi liebe Leute bin recht neu in der Szene und wollte mal fragen wie das mit dem cs läuft.
Also technisch verstehe ich das aber mir fehlt es an Quellen wo ich eine line herbekomme? Gibt es hier im Forum leute die es anbieten oder so??

Vielen Dank leutz ;-)
 
Verschoben in den CS Bereich...
Leute die hier anbieten die sharen (teilen) das heisst du gibst mir was von deiner Karte und ich geb dir was von meiner Karte.Gegen einen Obulus wird hier nichts angeboten.Ebenso gibt es hier kein Support für Payserver.
Das heisst für dich: Hole dir ein Abo und share es mit jemand.
 
Ja aber macht das denn Sinn wenn ich mir jetzt das kleinste Abo hole? Da hat doch keiner bock das von mir zu nutzen oder? Also ich kann ja nicht erwarten das jemand scharf auf mein Mini Abo ist und ich dafür ein voll Abo kriege oder? :-\
 
Doch es funktioniert, du holst dir einfach ein Mini Abo(für er**ik),und bietest es im Tausch an.glaub mir das klappt.

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Es macht Sinn,wenn du dir z.b. ein HoppelAbo holst,die werden gerne genommen.Ebenso kannst du dir MTV Unlimited holen (wenn man es mal wieder aktivieren kann) oder ne HD+ Karte.Wenn du nur MTV und HD+ hast und die anbietest hast du geringe Kosten (glaub für beides zusammen für 80 bis 90€ im Jahr).Ob dich jemand aufnimmt kann ich dir nicht sagen,es kommt auf Angebot und Nachfrage an.
 
Für er**ik? :) was bitte? Hmm ok und das klappt auch alles mit meiner Nokia dbox2 ja? Was kostet sonst so eine dreambox und wie lange ist das auf diese Art und Weise noch nutzbar?
 
Wenn du dir nen Clone vom boardsponsor holst kommst du relativ günstig bei weg.
Wie lange das noch funktioniert? Weiss wohl keiner so genau.

Narf war schneller^^


Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Das geht auch mit deiner DBox2. Natürlich keine HD Sender das sollte klar sein. Zuerst ist mal die Frage, hast Du Kabel oder Sat ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kabel Deutschland Abo wird immer gerne genommen. Da hast gute Chancen mit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok cool. Das heißt ich muss direkt von kd ein Abo holen oder bei sky? Welches günstige Abo ist da zu empfehlen? Und welcher dreambox Clone ist zu empfehlen? ;-) danke schon mal für die tolle Hilfe. ;-)
 
Die 800 SE ist neuer, würde diese bevorzugen. Sky Abo musst von Sky holen. KabelDeutschland Abo direkt dort. Gefragt sind beide. Zumindest wenn Du das KabelDeutschland Abo etwas grösser auswählst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kann dir nur den Dreambox Clone der 800se vom Boardsponsor empfehlen, hab 2 davon und bin vollstes zufrieden!! Die 800er war zwar 50 Euro billiger, aber da diese nur einen DVI Ausgang und keinen HDMI Ausgang hat kam sie für mich nicht in frage!
 
Zurück
Oben