1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS wie sicher?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von erpeche, 31. Oktober 2009.

  1. erpeche
    Offline

    erpeche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe 2, 3 Fragen zum Thema Sicherheit beim CS.

    Ein Bekannter sagte mit kürzlich davon solle man die Finger lassen, also alles geht aber bei CS hört der Spass auf. Denn angebl. soll die Aussage eines bekannten PayTV Anbieters in D. sein, dass die genau wissen wer das betreibt, da die Daten über das I-Net gehen. Ist da was dran? Kann man sich irgendwie schützen?

    Wieso wird hier immer vor pay-servern gewarnt?
    Irgendwelche Erfahrungen mit CS mit ausl.PayTV anbietern?

    Mit ist klar das das nicht ganz korrekt ist aber muss ja wenn ich CS betreibe nich gleich aufm Präsentierteller landen.

    Wäre für Info sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS wie sicher?

    :SHABLON_padonak_04:, und wieviele Threads gibt es hier an Board, die berichten das sie erwischt worden sind??

    Und wer wird wohl der bekannte PayTV Anbieters in D. sein? Huch Keine Ahnung! :wacko1:
     
    #2
    erpeche gefällt das.
  4. erpeche
    Offline

    erpeche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS wie sicher?

    ja ne is klar mit dem paytv anbieter (Gibt ja nich sooo viele)

    die frage ist ob das techn. möglich ist und ob man sich besser schützt vielleicht vpn?

    und zum schluss die frage was passiert mit pay servern? hab gesehen dass hier sogar davor gewarnt wird und mitglieder genannt werden, die damit was zu tun haben.

    ich will das cs mit nem freund machen aber was wäre mit nem payserver? das wäre gefährlich?

    danke
     
    #3
  5. Siam
    Offline

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS wie sicher?

    Na klar ist ein payserver gefährlich. und am wochenende sind zu viele leute auf dem server sodaß du die anzahl der freezer nicht mehr zählen kannst, so viele sind das :diablo:
     
    #4
    erpeche gefällt das.
  6. Lordduckstein
    Offline

    Lordduckstein Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: CS wie sicher?

    @ erpeche

    Nun entspann Dich mal. S*Y ist nicht der BND! Wenn die das Internet nach Cardsharing durchforsten können, dann können die auch Flüge zur nächsten Galaxis verkaufen......

    Wenn Du mit deinen Kumpel das Cardsharing betreiben möchtest ist die Fehlerquelle des Auffliegens nur bei Dir und deinem Kumpel. Sprich ihr solltet, wenn ihr das macht nicht an Dritte weiterposaunen und es kann nix schief gehen.

    Gruß
    Lordi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
    #5
    erpeche gefällt das.
  7. RubiconX1
    Offline

    RubiconX1 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Hab ich auch
    AW: CS wie sicher?

    eine 100%ge sicherheit gibt es nicht,das risiko erwischt zu werden liegt bei jedem selber.
     
    #6
    erpeche gefällt das.
  8. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: CS wie sicher?

    Du kannst diverse Einstellungen vornehmen, dass kein anderer auf deine Box kommt obwohl die Ports dafür offen sind.
    doch am besten ist es immer nur den Server Listen Port zu öffnen und nicht grad den Standart (12000) zu nehmen.
    An sonsten kann ich auch nur sagen, im kleinen Kreis lassen und nicht grad ans schwarze Brett nageln.
     
    #7
  9. pluto60
    Offline

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS wie sicher?

    ..und auf jeden fall den port 80 zumachen!! es reicht ein kleiner script und schon kann man in fremder Cccam cfg. mitlesen.....:emoticon-0111-blush

    mfg pluto60
     
    #8
  10. Kick_1
    Offline

    Kick_1 Spezialist

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS wie sicher?


    hi,wo genau schließe ich den port?

    danke
     
    #9
  11. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS wie sicher?

    na im router!!!!!!!!!
     
    #10
  12. Kick_1
    Offline

    Kick_1 Spezialist

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS wie sicher?

    wo da genau,will erst mal den standartport 12000 wechseln,welchen port kann ich dann nehmen? ist das egal?

    danke
     
    #11
  13. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS wie sicher?

    ja nimm den 47011 der ist gut und alles was darüber ist,bei dem ist das luftiger der Durchlass

    klickste in deinem Router je nachdem was du für einen hast
     
    #12
    Kick_1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen