Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS? Wie geht das?

BountyLecker

Newbie
Registriert
29. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Leute, :emoticon-0152-heartich hoffe es geht euch gut.
Ich bin in den nächsten Tagen stolzer besitzer einer Xtrend ET4000 :emoticon-0123-party

So...zu meiner eigentlichen Frage. Da der Receiver im Auslieferungszustand kommt, würde ich gerne mal von euch wissen was ich benötige, um einen CS zu beginnen. Ich bin nicht der Server. Der Server wird von meinem bekannten aus dem Ausland geführt. Er hat versucht mir diese Telefonisch zu erklären wie und was funktioniert und was ich einstellen muss. aber verstanden habe ich nichts.

Was wird benötigt? Wie und Wo muss ich die ganzen Daten eingeben (IP, Server, Passwort...usw...) ? Ich habe keine Karte oder Modul oder sonstiges. Es soll alles über einem Ethernet kabel laufen. Sprich übers Internet.

Mir wäre es am liebsten wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung führt. Oder eben das Wichtigste schreibt. :)

Ich besitze eine Fritzbox falls das für dieses Thema wichtig ist.

Schönen Abend :)

Euer Bounty
 
AW: CS? Wie geht das?

Hat das was mit Pay-Server zu tun? Wenn nicht, stell Deine Frage (wenn Du die Box hast) noch mal im et4000 Bereich.
Pay-Server werden hier nicht unterstützt!!

MfG
 
Zurück
Oben