1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von BountyLecker, 29. August 2013.

  1. BountyLecker
    Offline

    BountyLecker Newbie

    Registriert:
    29. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Leute, :emoticon-0152-heartich hoffe es geht euch gut.
    Ich bin in den nächsten Tagen stolzer besitzer einer Xtrend ET4000 :emoticon-0123-party

    So...zu meiner eigentlichen Frage. Da der Receiver im Auslieferungszustand kommt, würde ich gerne mal von euch wissen was ich benötige, um einen CS zu beginnen. Ich bin nicht der Server. Der Server wird von meinem bekannten aus dem Ausland geführt. Er hat versucht mir diese Telefonisch zu erklären wie und was funktioniert und was ich einstellen muss. aber verstanden habe ich nichts.

    Was wird benötigt? Wie und Wo muss ich die ganzen Daten eingeben (IP, Server, Passwort...usw...) ? Ich habe keine Karte oder Modul oder sonstiges. Es soll alles über einem Ethernet kabel laufen. Sprich übers Internet.

    Mir wäre es am liebsten wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung führt. Oder eben das Wichtigste schreibt. :)

    Ich besitze eine Fritzbox falls das für dieses Thema wichtig ist.

    Schönen Abend :)

    Euer Bounty
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.512
    Zustimmungen:
    9.988
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS? Wie geht das?

    Hat das was mit Pay-Server zu tun? Wenn nicht, stell Deine Frage (wenn Du die Box hast) noch mal im et4000 Bereich.
    Pay-Server werden hier nicht unterstützt!!

    MfG
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen