Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS welches Abo kaufen? Arena/PW über Satellti

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi, ich bin gerade neu hier und möchte CS als Client betreiben.

Habe als Hardware eine Sagem DBox 2 und Sat Anschluss.

Ich suche nun das günstigste Abo, mit dem ich auf einen Peer komme, da ich selber nur Halbwaisen kauente beziehe und ein wenig am Wochenende arbeite und noch Schüler bin. Würde schon arbeiten, hätte ich ein Full Abo.

Bis jetzt stach mir Arena ins Auge mit dem Bundesligaangebot für 15 Euro im Monat. Reicht es dort die Smartcard zu bestellen, oder muss ich einen Receiver dazu kaufen?

Kann ich über Astra 19,2 Premiere und Arena und auch KABELDEUTSCLAND?? empfangen und wie sehe ich, welche Satelliten mir alles zur Verfügung stehen (Habe im Moment einen Smart MX04+ angeschlossen)

Gruß und danke für eine Antwort,

Wolff89
 
AW: CS welches Abo kaufen? Arena/PW über Satellti

Bei der Dbox2 benötigst du einen Cardreader oder Multicam um die Karte zu sharen.
Ja Premiere und Arena sind auf Astra19,2
Nein du kannst mit Kabel Deutschland nix anfangen wenn du nur Satantenne hast.
Bist du Kabelkunde?
 
AW: CS welches Abo kaufen? Arena/PW über Satellti

Premiere und Astra sind gut dafür
 
AW: CS welches Abo kaufen? Arena/PW über Satellti

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so nicht ganz richtig, Kabel Deutschland ist über 23,5° zu empfangen.

Dazu brauchte er aber noch ein Zusatzmodul (2. LNB). Oder stellt die Schüssel auf die Gradzahl.
Dann kann er aber nur einen Satelliten schauen.

Ansonsten ist Arena ein gutes Abo, aber es geht nur über 19,2°
 
AW: CS welches Abo kaufen? Arena/PW über Satellti

Die Frage ist nur wie lange Arena noch existiert
 
Zurück
Oben